GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.04.08 @ 23:35

Am Sonntag das Derby gegen GC.

Es geht um viel:

- Uefa-Cup-Platz
- Rangierung vor GC
- Stolz, Ehre

und die Wiedergutmachung der letzten Auftritte. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es diese Saison nur noch zu einem Geknorze reicht. Und hoffe, dass in der Sommerpause die richtigen Lehren daraus gezogen werden. Ich habe viel zu viel im Kopf, dies würde aber zu viel Text geben und dies möchte ich mir nicht antun. Ziehe am Schluss der Saison Bilanz und möchte nicht über einzelen Spieler herziehen etc.

Meine Aufstellung würde nach allen Leistungen, Sperren, Verletzungen etc. am Sonntag gegen GC folgendermassen aussehen:

- Leoni -
- Lampi - Stahel - Tihinen - M. Challandes
- Barmettler - Vergara
-Nikci
- Schönbächler -
- Alphonse - Tahirovic

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein positives Resultat und eine klare Leistungssteigerung. In diesem Sinne...alli is Letzi und dMannschaft unterstützä..Hopp FCZ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Beitragvon Flatterball » 17.04.08 @ 23:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Am Sonntag das Derby gegen GC.

Es geht um viel:

- Uefa-Cup-Platz
- Rangierung vor GC
- Stolz, Ehre

und die Wiedergutmachung der letzten Auftritte. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es diese Saison nur noch zu einem Geknorze reicht. Und hoffe, dass in der Sommerpause die richtigen Lehren daraus gezogen werden. Ich habe viel zu viel im Kopf, dies würde aber zu viel Text geben und dies möchte ich mir nicht antun. Ziehe am Schluss der Saison Bilanz und möchte nicht über einzelen Spieler herziehen etc.

Meine Aufstellung würde nach allen Leistungen, Sperren, Verletzungen etc. am Sonntag gegen GC folgendermassen aussehen:

- Leoni -
- Lampi - Stahel - Tihinen - M. Challandes
- Barmettler - Vergara
-Nikci
- Schönbächler -
- Alphonse - Tahirovic

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein positives Resultat und eine klare Leistungssteigerung. In diesem Sinne...alli is Letzi und dMannschaft unterstützä..Hopp FCZ


Ihr alle wollt Euch in die Sommerpause retten. Der Unterbruch ist viel zu kurz und es wird darum gehen Spieler nicht zu verlieren. - Aber mit dem unfähigen Cheftrainer sehen nicht mehr viele eine Zukunft. - Es muss JETZT gehandelt werden. Sonst ist Platz 5 dieses Jahr realistisch und nächstes Jahr Abstiegskampf.

Habt ihr nicht gemerkt. Die Mannschaft musste sich heute mit dem Penalty in der 80. Minute selber motivieren (und konnte Druck machen). Unser Herr Schönredner hätte jedoch die Mannschaft auf die 1. Minute so einstellen müssen. Aber er kann nicht, weil er unfähig ist. - Und ehrlich mich erstaunt es auch nicht. Er wurde bereits 3x in einer laufenden Saison (von seinen 4 Posten) entlassen.

Ich weiss es gehört nicht zu diesem Topic, aber das muss einmal mehr gesagt werden.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 18.04.08 @ 9:28

ich sehe schwarz fürs derby!!!

so konzeptlos und unispiriert wie der FCZ im moment spielt, müssen wir froh sein das wir schon genügend punkte haben und nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben! so würden wir sogar gegen den challengeleague vertreter alt aussehen!

klar haben wir viele verletzte spieler, doch deswegen verstehe ich challandes aufstellungen immernoch nicht!!! ich glaube das setzt eine klatsche ab gegen niederhasli!!! leider mach ich mir immer mehr gedanken ob bernie der richtige trainer ist für unseren FCZ... bin froh wenn diese rückrunde bald zu ende ist!!

trotzdem hopp FCZ, auf ewig die nummer 1 in zürich!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.08 @ 9:46

Gegen das Pack wirds schwer, sie spielen imoment guten fussball im gegensatz zu unseren jungs, gestern auf dem feld kamen sie mir so hilfslos vor, sie standen ruum und es hatte viel zu wenig bewegung im spiel, ohne ball laufen sie nicht.
Ich hoffe das sie sich zusammen reisen und das man bewegung und kampf im spiel sieht, wen wir verlieren dann mit kampf und einsatz, ich will sie wiedermal richtig um jede ball fighten sehen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.04.08 @ 9:54

Goldfish hat geschrieben:ich sehe schwarz fürs derby!!!


ich habe kein schlechtes gefühl.... gegen Aarau und YB rechnete ich komischerweise nicht unbedingt mit einem Sieg, GC werden wir packen - dann ist meine Meisterschaft auch schon so gut wie gerettet. (okeee, den Baslern am Schluss noch die Meisterschaft zu versauen hätte auch noch was ;) )

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.08 @ 10:12

Dieter hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:ich sehe schwarz fürs derby!!!


ich habe kein schlechtes gefühl.... gegen Aarau und YB rechnete ich komischerweise nicht unbedingt mit einem Sieg, GC werden wir packen - dann ist meine Meisterschaft auch schon so gut wie gerettet. (okeee, den Baslern am Schluss noch die Meisterschaft zu versauen hätte auch noch was ;) )


sehe ich genauso und denke auch so, ich will einen derby sieg, aber dafür müssen sie kämpfen und de finger usem arsch neh. Aber soviele spieler haben wir auch nicht mehr die ein Derby als das wichtigste sehen, und sich den arsch aufreisen werden.
Ich bin gespannt, und freue mich trotzdem wie früher auf das derby, auch wen es nicht mehr DER match im jahr ist, ganz sicher nicht für die spieler...leider

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 18.04.08 @ 11:41

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:ich sehe schwarz fürs derby!!!


ich habe kein schlechtes gefühl.... gegen Aarau und YB rechnete ich komischerweise nicht unbedingt mit einem Sieg, GC werden wir packen - dann ist meine Meisterschaft auch schon so gut wie gerettet. (okeee, den Baslern am Schluss noch die Meisterschaft zu versauen hätte auch noch was ;) )


sehe ich genauso und denke auch so, ich will einen derby sieg, aber dafür müssen sie kämpfen und de finger usem arsch neh. Aber soviele spieler haben wir auch nicht mehr die ein Derby als das wichtigste sehen, und sich den arsch aufreisen werden.
Ich bin gespannt, und freue mich trotzdem wie früher auf das derby, auch wen es nicht mehr DER match im jahr ist, ganz sicher nicht für die spieler...leider


wen es nicht mehr DER match im jahr ist, ganz sicher nicht für die spieler...leider -> Für mich ist es sehr wohl DER MATCH, und zwar der Match der Wiedergutmachung, es ist das einzige Spiel wo ich wirklich einen Sieg erwarte. Im Gegensatz zum Basel-Spiel wo wir gewinnen "dürfen" . natürlich hoffe ich trotzdem das wir denen eins verpassen (sportlich!!)

Edit meint: Das müsste man den Spielern so einhämmern!!!
Zuletzt geändert von Begbie am 18.04.08 @ 11:45, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 560 Gäste