GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 20.04.08 @ 23:17

Dieter hat geschrieben:lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus


gute Idee:-)


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Beitragvon Roger Kundert » 20.04.08 @ 23:17

Dieter hat geschrieben:lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus


Erbärmlich. Dieter. Erbärmlich. Wirklich Schade!

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 20.04.08 @ 23:17

nun ja, lieber brolin, ich teile nicht 35 jahre fcz-treue mit dir, aber viele jahre fehlen mir nicht mehr dazu. ich bin mit dir einig, was tico und leoni angeht, aber man kann auch nicht sagen, dass es zurzeit spass macht, dem fcz zuzuschauen. diese anhaltende spiel- und motivationskrise beim fcz dauert nun schon monate und das gekicke erinnert stark an die bregy-zeit. gewisse spieler spielen auch unter aller sau und was zb aegerter und hassli (um nur zwei zu nennen), die ja wahrscheinlich das zeug dazu hätten um ordentlich zu spielen, zurzeit bieten grenzt an arbeitsverweigerung. und das nicht erst seit heute.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.04.08 @ 23:18

Roger Kundert hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus


Erbärmlich. Dieter. Erbärmlich. Wirklich Schade!


argus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:lösche die polemischen postings mal... morgen kommt vieleicht was schlaueres raus


gute Idee:-)



ähmm.... was jetzt?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 20.04.08 @ 23:33

ach hört doch auf euch anzuficken, back to topic!!

die, die sonst immer motzen man weiche vom thema ab, sollten mal die 2 letzten seiten lesen!

geil, endli wieder pünkt!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 20.04.08 @ 23:35

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gewisse spieler spielen auch unter aller sau und was zb aegerter und hassli (um nur zwei zu nennen), die ja wahrscheinlich das zeug dazu hätten um ordentlich zu spielen, zurzeit bieten grenzt an arbeitsverweigerung. und das nicht erst seit heute.


Ja, da hat du gewiss recht. Am meisten geärgert habe ich mich jedoch heute über Silvio. Da kommt er für den raushumpelnden Hassli rein und was macht er? Spielt - obwohl er nicht mal 15 Minuten hätte seckeln müssen - statischen Altherren-Fussball, träbelt pomadig herum, foult hie und da noch ein bisschen und war ein Totalausfall. Sofort in die U21 verbannen oder in die Wüste schicken. 0% Professionalität. Bei Ägerter habe ich langsam aber sicher das Gefühl, dass der nicht viel mehr kann. Und bei Hassli scheint sich irgend eine innere Barriere gebildet zu haben, welche er nicht öffnen kann. Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er dies noch schaffen könnte, bevor es zu spät ist.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 20.04.08 @ 23:44

Brolin hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:gewisse spieler spielen auch unter aller sau und was zb aegerter und hassli (um nur zwei zu nennen), die ja wahrscheinlich das zeug dazu hätten um ordentlich zu spielen, zurzeit bieten grenzt an arbeitsverweigerung. und das nicht erst seit heute.


Ja, da hat du gewiss recht. Am meisten geärgert habe ich mich jedoch heute über Silvio. Da kommt er für den raushumpelnden Hassli rein und was macht er? Spielt - obwohl er nicht mal 15 Minuten hätte seckeln müssen - statischen Altherren-Fussball, träbelt pomadig herum, foult hie und da noch ein bisschen und war ein Totalausfall. Sofort in die U21 verbannen oder in die Wüste schicken. 0% Professionalität. Bei Ägerter habe ich langsam aber sicher das Gefühl, dass der nicht viel mehr kann. Und bei Hassli scheint sich irgend eine innere Barriere gebildet zu haben, welche er nicht öffnen kann. Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er dies noch schaffen könnte, bevor es zu spät ist.


aegerter hatte 1000 chancen sein (vermeintliches) können unter beweis zu stellen! Er hat versagt, auf der ganzen linie...silvio ist schlicht und einfach überfordert und traue ihm auch keine wirkliche steigerung zu und zu hassli gibts nicht mehr viel zu sagen ausser "dä chunnt nümm"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Siscos und 687 Gäste