GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 18.04.08 @ 11:44

Und gratis Würscht gits au no...


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 18.04.08 @ 11:47

fischbach hat geschrieben:Und gratis Würscht gits au no...


ja genau, chalti-elektrogrill-schiisfraueverein-gruusigi würste
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 18.04.08 @ 11:49

fischbach hat geschrieben:Und gratis Würscht gits au no...


.......ein Sieg reicht vollends! Au ohni Würscht! ;-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 18.04.08 @ 11:50

MüG?

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Beitragvon Pieder » 18.04.08 @ 11:54

Ich will euch ja nicht gerade Hoffnung machen, aber GC spielt diesen Frühling auch nicht unbedingt unwiderstehlich. Bei näherem Hinsehen fällt auf, dass eigentlich "nur" zwei überdurchschnittliche Spieler im Team für den Unterschied sorgen können: Zuhinterst Jakupovic und zuvorderst Bobadilla. Die Qualitäten der übrigen neun beschränken sich im Wesentlichen auf ihre Kampf- und enorme Laufbereitschaft. Angesichts der momentanen Verfassung eures Teams muss wohl mit einem zerfahrenen Kampfspiel und einem knappen Ausgang gerechnet werden. Hoffe jedenfalls auf ein Derby, das bezüglich Intensität und Ambiance seiner Bedeutung gerecht wird.
Zuletzt geändert von Pieder am 18.04.08 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

fcz

Beitragvon Händ Ue » 18.04.08 @ 11:57

hoffe auf ein 0:2 Sieg!

gut mir ist es eigendlich egal wie hoch sie gewinnen, sie müssen es einfach!;)
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.08 @ 11:59

Pieder hat geschrieben:Ich will euch ja nicht gerade Hoffnung machen, aber GC spielt diesen Frühling auch nicht unbedingt unwiderstehlich. Bei näherem Hinsehen fällt auf, dass eigentlich "nur" zwei überdurchschnittliche Spieler im Team für den Unterschied sorgen können: Zuhinterst Jakupovic und zuvorderst Bobadilla. Die Qualitäten der übrigen neun beschränkt sich im Wesentlichen auf ihre Kampf- und enorme Laufbereitschaft. Angesichts der momentanen Verfassung eures Teams muss wohl mit einem zerfahrenen Kampfspiel und einem knappen Ausgang gerechnet werden. Hoffe jedenfalls auf ein Derby, das bezüglich Intensität und Ambiance seiner Bedeutung gerecht wird.


Genau DAS vermiesse ich von unserem team seit hmm letztem Oktober etwa.
Es geht nicht ohne kampf und Laufbereitschaft, aber wir sind ja meister geworden dann muss man nurnoch zaubern und alles geht von alleine.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 667 Gäste