GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 20.04.08 @ 14:03

Ich erwarte von JEDEM spieler maximalen Einsatz!
Wenn sie heute nicht kämpfen, wann sonst ?


DER SIEG MUSS HEUTE HER


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 20.04.08 @ 14:10

Ja, geht mir auch so: ich habe dieses Jahr schon ein halbes Vermögen nur schon in OT-Tickets investiert.

Das letzte wirklich Positive im Sturm war z.B. Phönsis Dribbling im letzten Derby. Solches will ich sehen für die 49 Stutz! Züri Olé!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 20.04.08 @ 14:11

Ein Derby wie vor 10 Jahren, fast keine Hoffnung auf einen Sieg, aber wenn's einen Sieg gibt, dann ist die Rückrunde für mich gerettet.

FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Beitragvon Ujfalushi » 20.04.08 @ 16:52

Da gibts nur ein Wort, Sackschwach!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Beitragvon bluediver » 20.04.08 @ 17:11

Bin soeben nach Hause gekommen, scheinbar ist 1-0 für die Insekten !
Was war anderes zu erwarten , wieder mal die erste Halbzeit verpennt ...
Egal , scheiss Canepa , scheiss Challande , scheiss Gurkentruppe !
Zum Glück hab ich kein Geld für Tickets und kein Teleclub,
muss mir den Grottenkick also nicht antun ..
habe fertig !

Benutzeravatar
Schach
Beiträge: 154
Registriert: 07.05.07 @ 21:21
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Schach » 20.04.08 @ 17:41

bluediver hat geschrieben:Bin soeben nach Hause gekommen, scheinbar ist 1-0 für die Insekten !
Was war anderes zu erwarten , wieder mal die erste Halbzeit verpennt ...
Egal , scheiss Canepa , scheiss Challande , scheiss Gurkentruppe !
Zum Glück hab ich kein Geld für Tickets und kein Teleclub,
muss mir den Grottenkick also nicht antun ..
habe fertig !


Kennst den FCZ wohl auch erst seit 2-3 Jahren?
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 20.04.08 @ 18:21

Danke Schönbi. Danke Schiri. Schon komisch, dass der FCZ jedesmal die 1. Halbzeit verpennt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 681 Gäste