GC-FCZ, 20.04.2008, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 21.04.08 @ 19:43

geile kurvenshow gestern!!!

fussballherz was willst du mehr?! tolle leistung auf den rängen...

allerdings frage ich mich nicht das erste mal warum in aller welt man uns nicht ausjubeln lässt?? bereits wenige sekunden nach dem tor wurde schon wieder weitergesungen...lasst mich doch bitte mal ausjubeln und ausschreien!
empfinde nur ich die jubelphase als zu kurz oder geht es anderen gleich?
NO AL CALCIO MODERNO!!!


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 21.04.08 @ 19:46

Pro_Evo hat geschrieben:geile kurvenshow gestern!!!

fussballherz was willst du mehr?! tolle leistung auf den rängen...

allerdings frage ich mich nicht das erste mal warum in aller welt man uns nicht ausjubeln lässt?? bereits wenige sekunden nach dem tor wurde schon wieder weitergesungen...lasst mich doch bitte mal ausjubeln und ausschreien!
empfinde nur ich die jubelphase als zu kurz oder geht es anderen gleich?


schreien und jubeln und dann jubelnd und schreiend weitersingen.....so mach ichs auf jedenfall und das klappt ganz gut=)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 21.04.08 @ 19:54

Pro_Evo hat geschrieben:empfinde nur ich die jubelphase als zu kurz oder geht es anderen gleich?


da gibt es klare richtlinien!
bist wohl ganz neu in der kurve
ausserdem hat dieses thema nichts im forum verloren
man dankt

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.08 @ 19:56

Roger Kundert hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:[b]die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.



Zur Kurve möchte ich mich nicht äussern da ich ein Sesselfurzer bin. Das Forum betreffend stimme ich Dir hingegen zu, also echt, Dieter macht auf mich in keiner Art und Weise den Eindruck als Admin geeignet zu sein. Dies ist mit ein Grund weshalb ich mich in diesem Forum auch nur noch sporadisch zu Wort melde!
P.S. Auch das lesen macht so keinen grossen Spass mehr.


Ich verstehe Dieter voll und ganz. Der User RogerKundert schreibt teilweise einen riesen Stuss zusammen. Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, dann sollte man auch nicht mitreden.


Zum Glück hast Du eine Ahnung. Dein nichtssagendes Post disqualifiziert Dich selber.

Abschliessend halte ich noch 2 Punkte fest:

- Persönliche Beleidigungen durch Admins sind für mich nicht tolerierbar.
-Mein Standpunkt: Wenn es gegen Leib und Körper geht, hört es bei mir auf. Unabhängig was vorausgegangen war, Sache ist oder eben nicht.

Ich hoffe, mich nun aus der Diskussion auszuklinken. Danke RK



Da muss man sich glatt noch aus Uebersee einmischen :-)
Der Roger Kundert verkoerpert fuer mich: Freude, Offenheit, Kaltschnaeuzigkeit..., aber auch einmal ein Auge zu druecken.
Auch ein Admin kann sich mal ein (verbaler) Faux-Pas leisten, schaut dich mal bei uns rum: BC, CCC (Capo Cilo), AK, etc.
Meines Wissens ist Dieter kein Profi-Admin, und widmet sich nicht 8 Stunden am Tag diesem Thema, right? Also, bitte lieber Roger K., gib dem Dieter die gelbe Karte und pasta und schwamm drueber. Gracias!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Beitragvon Jeraldo » 21.04.08 @ 21:30

Skoro hat geschrieben:kein wunder hat niemand mitleid mit aegerter! Hätte ich auch nicht wenn er immer das spiel kaputt macht, sich hinter den gegenerischen spielern versteckt und mittelerweile keinen geraden pass mehr spielen kann...Aber vielleicht hat ja unser kommunikationsexperte mit ihm erbarmen und verfasst eine medienmitteilung à la hassli-style...


Naja, hinter dem gegnerischen Spieler verstecken sicher nicht. Er ist eigentlich immer anspielbar, als einer der wenigen. Dass er momentan mit dem vielen Ballbesitz nichts gescheites macht, muss ich dir Recht geben.
Nattürlich hat er aber auf dem Flügel nichts zu suchen, für das ist er viel zu langsam. Er gehört ins zentrale, defensive Mittelfeld, wo er mit Konde und Tico um den Stammplatz kämpfen kann. Nach dem gestriegen Spiel ist sicher Tico als erste Wahl anzusehen.

Hassli hat mir gut gefallen am Sonntag, für mich einer der besten.

wildchild
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.06 @ 14:10
Wohnort: ZH

Beitragvon wildchild » 21.04.08 @ 22:15

21. April 2008, 21:49 tagi.ch

FCZ-Fans verbrannten GC-Utensilien

Anhänger des FC Zürich haben am Sonntag während des Fussball-Derbys Material von Fans des Grasshopper-Clubs verbrannt, darunter eine Zaunfahne einer GC-Gruppierung.
Zaunfahnen gelten unter Ultras, den eingefleischten Fans, als Heiligtum. Deren Raub, Präsentation im Stadion und Verbrennung gilt im Ultra-Kodex als besonders erniedrigend für gegnerische Gruppierungen.
Die Aktion in der Südkurve war das nächste Kapitel in einer Fehde zwischen FCZ- und GC-Fans, die mittlerweile schon mehrere Monate dauert und in der es symbolisch um die Nummer eins in der Stadt Zürich geht. Der bisherige Höhepunkt ereignete sich im letzten November, als maskierte FCZ-Fans bei einem GC-Fan in Suhr AG einbrachen und diesen entführten; eine halbe Stunde später kam ihnen die Polizei auf die SchlicheDas zuständige Untersuchungsrichteramt des Kantons Aarau ermittelt gegen mehr als 14 Personen unter anderem wegen Hausfriedensbruch, Freiheitsberaubung und Raub.
Die Entführung war die Reaktion gewesen auf den Einbruch von GC-Fans in einem FCZ-Klublokal, aus dem Fan-Utensilien, darunter ebenfalls eine Zaunfahne, gestohlen wurden. Der Einbruch wiederum war die Antwort der GC-Anhänger auf eine Schlägerei in Brugg wenige Wochen zuvor, in deren Folge FCZ-Fans jenes Material gestohlen hatten, das sie am Sonntag verbrannten. Die Fehde wird mit grosser Wahrscheinlichkeit weitergehen. Die GC-Anhänger sind weiterhin im Besitz des Materials, das sie aus dem FCZ-Klublokal geraubt hatten.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Beitragvon Roger Kundert » 21.04.08 @ 22:56

Don Ursulo hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:[b]die diktatur der SK beginnt hier schon im forum. der Admin entscheidet was gelöscht wird und was publiziert werden darf. und so ist es auch in der kurve.



Zur Kurve möchte ich mich nicht äussern da ich ein Sesselfurzer bin. Das Forum betreffend stimme ich Dir hingegen zu, also echt, Dieter macht auf mich in keiner Art und Weise den Eindruck als Admin geeignet zu sein. Dies ist mit ein Grund weshalb ich mich in diesem Forum auch nur noch sporadisch zu Wort melde!
P.S. Auch das lesen macht so keinen grossen Spass mehr.


Ich verstehe Dieter voll und ganz. Der User RogerKundert schreibt teilweise einen riesen Stuss zusammen. Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, dann sollte man auch nicht mitreden.


Zum Glück hast Du eine Ahnung. Dein nichtssagendes Post disqualifiziert Dich selber.

Abschliessend halte ich noch 2 Punkte fest:

- Persönliche Beleidigungen durch Admins sind für mich nicht tolerierbar.
-Mein Standpunkt: Wenn es gegen Leib und Körper geht, hört es bei mir auf. Unabhängig was vorausgegangen war, Sache ist oder eben nicht.

Ich hoffe, mich nun aus der Diskussion auszuklinken. Danke RK



Da muss man sich glatt noch aus Uebersee einmischen :-)
Der Roger Kundert verkoerpert fuer mich: Freude, Offenheit, Kaltschnaeuzigkeit..., aber auch einmal ein Auge zu druecken.
Auch ein Admin kann sich mal ein (verbaler) Faux-Pas leisten, schaut dich mal bei uns rum: BC, CCC (Capo Cilo), AK, etc.
Meines Wissens ist Dieter kein Profi-Admin, und widmet sich nicht 8 Stunden am Tag diesem Thema, right? Also, bitte lieber Roger K., gib dem Dieter die gelbe Karte und pasta und schwamm drueber. Gracias!


Dieter ist für mich Dieter. So wie ich Roger Kundert bin. Dein Post gefällt und für mich ist die Sache erledigt. Es braucht keine gelbe Karte, aber eine Ermahnung meinerseits ist sicher nicht das Falsche. Abgesehen davon ich auch schon einiges von den Admins auf den Sack bekommen habe. So what. Wir alle lieben unseren FCZ. Meine Ansichten sind vielleicht nicht immer kurventauglich und Forum-like, aber so ticke ich halt.

Falls Du wirklich in Uebersee wohnst, liebe Grüsse ins Ausland.
Viva la cultura del sud. Es lebe unser FCZ. Grazie! Ci sentiamo! R.K.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 650 Gäste