FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kontertor
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.07 @ 20:24

FC Basel - FCZ

Beitragvon Kontertor » 15.04.08 @ 9:35

Eröffne diesen Thread, um zu erfahren ob am FCZ - YB Match nochmals Tickets für das Spiel vom 2. Mai in Basel verkauft werden??? Falls nein, wann und wo kann man dann noch zu Karten kommen???

Denn der Ticketcorner hat den Kontigent bereits überschritten oder verkauft einfach keine.


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon bboris » 15.04.08 @ 9:48

Kontertor hat geschrieben:Eröffne diesen Thread, um zu erfahren ob am FCZ - YB Match nochmals Tickets für das Spiel vom 2. Mai in Basel verkauft werden??? Falls nein, wann und wo kann man dann noch zu Karten kommen???

Denn der Ticketcorner hat den Kontigent bereits überschritten oder verkauft einfach keine.


wie immer wieder es wohl ein heimspiel vorher zum verkauf der karten kommen in basel??

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 15.04.08 @ 11:03

@ bboris... was willst du sagen? *G*

denke es wird gegen YB noch Karten geben. Hatte am Sonntag nach Spiel noch einige.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Dieter » 15.04.08 @ 11:12

Kontertor hat geschrieben:Eröffne diesen Thread, um zu erfahren ob am FCZ - YB Match nochmals Tickets für das Spiel vom 2. Mai in Basel verkauft werden??? Falls nein, wann und wo kann man dann noch zu Karten kommen???

Denn der Ticketcorner hat den Kontigent bereits überschritten oder verkauft einfach keine.


ja

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 15.04.08 @ 11:28

Ich frage mich, ob es Leute gibt, die in letzter Zeit mal wieder nachhause reisen mussten, weil es keine Tix mehr gab...

Irgendwie kommt man doch immer zu Tickets (ausser vielleicht an Meisterschafts-Herzschlag-Finals).

Don`t panic!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 15.04.08 @ 11:32

Spike hat geschrieben:Ich frage mich, ob es Leute gibt, die in letzter Zeit mal wieder nachhause reisen mussten, weil es keine Tix mehr gab...

Irgendwie kommt man doch immer zu Tickets (ausser vielleicht an Meisterschafts-Herzschlag-Finals).

Don`t panic!


Seit der Gästesektor erweitert wurde (oben UND unten), gabs keine Probleme mehr.

Typische Forumshysterie halt...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.04.08 @ 11:51

Wieso um Himmels Willen findet dieses Spiel an einem Freitag statt? EM?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Gha_Züri und 712 Gäste