FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 05.05.08 @ 10:19

Geisterspiele im Letzi??? Kausalhaftung?

Also jetz mal rein theoretisch: Was kann der FCZ dafür, dass die Basler Eingangskontrollen versagt haben?

Vielleicht ne dumme Frage....aber das versteh ich jetz nicht wirklich.
BORGHETTI


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 05.05.08 @ 10:19

Merci, aber hier steht nichts von den CBs und die Aktion bei der Shilpost. Was war das für ein Artikel, Kid?
Letzigrund

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 05.05.08 @ 10:23

duja hat geschrieben:Merci, aber hier steht nichts von den CBs und die Aktion bei der Shilpost. Was war das für ein Artikel, Kid?


Stand noch einiges darüber im Sportteil, aber hab Online noch nix gefunden... ich schau mal weiter.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 05.05.08 @ 10:23

duja hat geschrieben:Merci, aber hier steht nichts von den CBs und die Aktion bei der Shilpost. Was war das für ein Artikel, Kid?


der gepostete artikel war ist auf der titelseite des heutigen tagi. der andere ist im sport-teil, bin grad auf der suche im netz.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2101
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 05.05.08 @ 10:24

duja hat geschrieben:Merci, aber hier steht nichts von den CBs und die Aktion bei der Shilpost. Was war das für ein Artikel, Kid?


Printausgabe Tagesanzeiger
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 05.05.08 @ 10:24

devante hat geschrieben:Geisterspiele im Letzi??? Kausalhaftung?

Also jetz mal rein theoretisch: Was kann der FCZ dafür, dass die Basler Eingangskontrollen versagt haben?

Vielleicht ne dumme Frage....aber das versteh ich jetz nicht wirklich.


Kausalhaftung ist Scheisse und alle FCZ Fans werden mit diesen Idioten in denselben Topf geworfen. Ich denke es wird Geisterspiele geben. Basel wurde auch mit 2 Geisterspielen gebüsst. Schlimm finde ich aber die Tatsache, dass es die Sicherheitskräfte offenbar zuliessen, dass eine ganze Tasche mit Pyros über die Haupttribüne zum Sektor der FCZ Fans geschmuggelt werden konnte.
Die Sicherheit hat total versagt, auch Basler Fans haben Pyro gezündet. Somit werden beide Vereine happige Strafen zu erwarten haben.

Benutzeravatar
der Katalane
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.05 @ 17:08

Beitragvon der Katalane » 05.05.08 @ 10:24

devante hat geschrieben:Geisterspiele im Letzi??? Kausalhaftung?

Also jetz mal rein theoretisch: Was kann der FCZ dafür, dass die Basler Eingangskontrollen versagt haben?

Vielleicht ne dumme Frage....aber das versteh ich jetz nicht wirklich.


Kausalhaftung: Verschuldensunabhängige Haftung, d.h. der FCZ kann sich nicht exkulpieren und die Einrede bringen, er habe kein Verschulden an der Sache.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 517 Gäste