FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

FCZ-YB 17.04.08

Beitragvon CheMaili » 14.04.08 @ 1:38

Erlaube mir den Thread zum nächsten Spiel zu eröffnen. Im anderen Thread geht's ja eigentlich nur um den Boykott.

Mit dem Mittelfeld aus dem Aarau spiel kann man keine Spiele gewinnen. Hoffen wir mal, dass die Absenzenliste etwas kürzer wird. Djuric, Abdi, Okonkwo...YB hat Auswärts immer wieder mal ein Problem, siehe St. Gallen.

Wer weiss Bescheid über die Verletzten, Angeschlagenen, Kranken und Scheininvaliden?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 14.04.08 @ 9:39

YB wird sicherlich vollgas geben, davon bin ich überzeugt!

Sie haben am Samstag gegen St. Gallen eine schmerzliche Niederlage hinnehmen müssen.

Wichtig ist, dass man die die erste Druckphase der jungen Buben gut übersteht und keine unnötigen Freistösse verteilt um den Strafraum herum...

Schade, dass Ghezal keine rote Karte sah am Samstag, er war klar hinterster Mann als er den Fernandez umsäbelte!!!

Wäre sicherlich ein herber Verlust gewesen für die Herren in gelb...




Aufstellung auf jedefall anders als gestern!



----------------------Leoni------------------------

Stahel--------Hannu---Vergara----------Rochat

-----------------------------------------------------

Schönbi--------Abdi----Tico---------------Djuric

----------------------------------------------------

------------Alphonse--------Hassli---------------



Ich hoffe, dass B.C. den Stucki am Donnerstag nicht bringt, da unser Holzfuss gegen den Varela sicherlich einen mehr asl schweren Stand haben wird...

Wenn Rochat nicht kann, hoffe ich auf Barmettler als linken AV, der schlug sich gestern nicht schlecht.

Im Mittelfeld braucht es unbedingt mehr kreativität, wenn Abdi oder Tico nicht fit sein sollten, dann halt den Kondé oder den Aegeter, aber bitte nicht beide zusammen.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 14.04.08 @ 9:52

Für Donnerstag bleibt nur die Hoffnung, dass einige Spieler den Weg zurück in die Stammelf finden.

Die Verteidigung kann meinetwegen so bleiben, auch wenn ich Stucki nicht in der Stammelf sehe.

Das Sorgenkind Mittelfeld braucht dringend einen Tico, Djuric und Abdi. Dann sieht schon alles wieder besser aus. Im defensiven Mittelfeld kann man dem Aegerter eine Denkpause verordnen und dafür Barmettler mal einsetzen. Kondé hat nichts in der Stammelf verloren, genauso wenig wie Vasquez.

Im Sturm haben wir ausser Phönsi und Tahirovic keine valable Alternative. Setzt man Hassli mehr als eine Halbzeit ein, stehen die Chancen auf gelb/rot bei 98%. Silvio ist keine Alternative, der hat noch einen steinigen Weg vor sich. Hätte nie gedacht, dass ich den Eudis mal noch vermissen werde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon Suedkurvler » 14.04.08 @ 9:59

Ein ganz schwieriges Spiel! Folgende Aufstellung:



---------------------- LEONI --------------------------

-- STAHEL -- TIHINEN -- VERGARA -- ROCHAT --

-------------- TICO ----- BARMETTLER -------------

-- ABDI ----------------------------------- DJURIC --

--------------- ALPHONSE -- TAHIROVIC ----------

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.04.08 @ 10:03

Suedkurvler hat geschrieben:Ein ganz schwieriges Spiel! Folgende Aufstellung:



---------------------- LEONI --------------------------

-- STAHEL -- TIHINEN -- VERGARA -- ROCHAT --

-------------- TICO ----- BARMETTLER -------------

-- ABDI ----------------------------------- DJURIC --

--------------- ALPHONSE -- TAHIROVIC ----------


Mit dieser Aufstellung holen wir vielleicht noch ein Unentschieden. Würde auch so aufstellen.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 14.04.08 @ 10:04

Mandingo hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ein ganz schwieriges Spiel! Folgende Aufstellung:



---------------------- LEONI --------------------------

-- STAHEL -- TIHINEN -- VERGARA -- ROCHAT --

-------------- TICO ----- BARMETTLER -------------

-- ABDI ----------------------------------- DJURIC --

--------------- ALPHONSE -- TAHIROVIC ----------


Mit dieser Aufstellung holen wir vielleicht noch ein Unentschieden. Würde auch so aufstellen.


Können wir wohl (leider) so vergessen.

Observer
Beiträge: 59
Registriert: 26.02.08 @ 14:00
Wohnort: Zürich

Beitragvon Observer » 14.04.08 @ 13:52

Wie wärs mal wieder mit einem 4-4-1-1 aus (den älteren) Favre-Zeiten?
Auch wenn wir keinen Turi mehr haben, der für so was prädestiniert war...würde mich interessieren, ob das klappt. Nehm jetzt mal Emra als zurückhängende Spitze - habe das Gefühl, der könnte reinpassen.
Barmettler im ZDF erachte ich als eine gute Idee.

---------------------- LEONI --------------------------

-- STAHEL -- TIHINEN -- VERGARA -- ROCHAT --

-------------- TICO ----- ABDI -------------

-- SCHÖNBI ------------------------ BARMETTLER --

-----------------------TAHIROVIC--------------------

----------------------- ALPHONSE ----------------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 764 Gäste