FCZ: Aarau

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FCZ: Aarau

Beitragvon Danilo » 07.04.08 @ 20:35

Eröffne mal einen neuen Thread.
Halte die Rüebliländer im Moment als sehr gefährlich. Erinnere mich noch gut an die 0:1 Niederlage im November. Was glaubt ihr, wird der FCZ Aarau diesmal schlagen? Gegen Thun habe die Rüeblis ja nicht sehr gut gespielt und trotzdem klar gewonnen. Entweder gibt es m.E. einen klaren Sieg für den FCZ oder wieder ein Geknorze.


Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 07.04.08 @ 21:19

ich glaube an ein geknorze und optimistisch an ein 2:1

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 07.04.08 @ 22:21

Auch wenn ich noch so gern einen deutlichen Sieg sähe, denke ich dass es ein Geknorze werden dürfte.
Wieso du nicht sogar eine Niederlage in Betracht ziehst Danilo ist mir nicht ganz klar, wenn du doch schon sagst, es könne ein Geknorze geben.

Von einem 3:1 bis zu einem 1:3 ist wohl alles möglich. Hoffe natürlich auf ersteres.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Beitragvon Anulu » 07.04.08 @ 22:40

ich denke wenn aarau 0:1 in führung geht gibt es wieder ein geknorze wo alles offen ist aber wenn der fcz einen frühen treffer schafft denke ich gibt es ein 3:1 sieg.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.08 @ 23:33

Bin optimistisch fürs Spiel zu Hause gegen Aarau.

Warum!?

1. Leistungssteigerung ersichtlich
2. Heimstärke
3. 1. Auswärtspunkt sorgt für weiteres Selbstvertrauen
4. 2 Spiele in Serie ungeschlagen
5. Defensiv wird man wieder besser stehen
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Beitragvon pius.f » 08.04.08 @ 9:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin optimistisch fürs Spiel zu Hause gegen Aarau.

Warum!?

1. Leistungssteigerung ersichtlich
2. Heimstärke
3. 1. Auswärtspunkt sorgt für weiteres Selbstvertrauen
4. 2 Spiele in Serie ungeschlagen
5. Defensiv wird man wieder besser stehen



hast du den ironie modus vergessen?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 08.04.08 @ 11:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4. 2 Spiele in Serie ungeschlagen


Hehe. Im Forum wird nun auch endlich kleinere Brötchen gebacken.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1169 Gäste