Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 26.03.08 @ 16:18

Klar, Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gehen gar nicht! wie schon erwähnt, kann auch ich nach einem Tor nicht gleich weiter singen, ist meist ein kleiner Schockzustand..
Aber man sollte nach dem Spiel der Mannschaft auch mal zeigen, dass sie heute einen verdammten Grottenkick abgeliefert hat..! Mi Aber klar, jedem das seine..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.03.08 @ 16:28

kopfschmerzen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 26.03.08 @ 16:36

die spieler & trainer sind profis.. ich glaube die wissen genau, dass ihre leistungen schlecht waren etc..
ich denke sie aufzumunter ist doch keine schlechte sache?

lapen

Beitragvon lapen » 26.03.08 @ 16:42

früher beim alten z war es so, dass, wenn er gekämpft aber 6:0 verloren hat, er trotzdem vom publikum angefeuert wurde. wenn er jedoch verloren hat, ohne ein fünkchen kampfeswille zu zeigen, wurde er gnadenlos ausgepfiffen.
ich will damit nicht sagen wir sollen sie auspfeifen wenn sie nicht kämpfen, jedoch bin ich dann auch nicht wirklich motiviert sie zu unterstützen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.03.08 @ 16:52

Fussballverückter hat geschrieben:Klar, Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gehen gar nicht! wie schon erwähnt, kann auch ich nach einem Tor nicht gleich weiter singen, ist meist ein kleiner Schockzustand..
Aber man sollte nach dem Spiel der Mannschaft auch mal zeigen, dass sie heute einen verdammten Grottenkick abgeliefert hat..! Mi Aber klar, jedem das seine..

Über nach Spielende kann man von mir aus diskutieren, aber nach einem Gegentor muss doch die Mannschaft sofort wieder nach vorne gepeitscht werden. Wenn die Fans die Hoffnung verlieren und es still wird, wie soll da ein Ruck durch die Mannschaft gehen? Ausserdem hilft es mir den Frust loszuwerden, so laut schreien wie's nur geht!

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 26.03.08 @ 16:54

der input hat wirklich etwas...allerdings sollte man unterscheiden zwischen während dem spiel und nach dem spiel.

nach einem tor (z.B. gegen aarau) schreie ich und singe nicht mehr...denn genau dann braucht die mannschaft den support und ich auch um mich abzureagieren!

allerdings geht es mir auch ein bisschen auf den sack wenn man nach dem spiel noch irgendwelche grosse applause oder wellen versucht (ausnahme leverkusen, da wars galgenhumor und das war i.o.)
die spieler sollen wissen was sie hier haben und sollen kämpfen!!!
und wenn sie kämpfen und trotzdem verlieren dann kann man gut auch noch klatschen...

und manchmal, v.a. bei solch ininspiererten leistungen wie in letzter zeit, darf man ruhig auch mal ein bisschen selber ein fest in der sk haben und sich mit fröhlichen gesängen aufmuntern...
handumkehrt darf man den spielern nach dem spiel auch zeigen dass sie scheisse gespielt haben! auspfeiffen, v.a. bevor der spieler überhaupt gespielt hat, geht aber gar nicht...
aber ein paar rufe über den zaun dürfen wohl noch erlaubt sein...

grundsätzlich geht mir diese schönrederei vom vorstand,trainer etc. aber auch ein bisschen auf den sack...
DENN der fcz hat die möglichkeiten um die ersten drei plätze vorne mitzuspielen und hat meiner meinung nach das deutlich bessere kader als basel mit spielern wie tico, djuric, vasquez, tahirovic, schönbächler, nicki und darum muss daraus auch besseres resultieren als das momentane!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 26.03.08 @ 16:57

Pro_Evo hat geschrieben:hat meiner meinung nach das deutlich bessere kader als basel

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“