Beitragvon Pro_Evo » 26.03.08 @ 16:54
der input hat wirklich etwas...allerdings sollte man unterscheiden zwischen während dem spiel und nach dem spiel.
nach einem tor (z.B. gegen aarau) schreie ich und singe nicht mehr...denn genau dann braucht die mannschaft den support und ich auch um mich abzureagieren!
allerdings geht es mir auch ein bisschen auf den sack wenn man nach dem spiel noch irgendwelche grosse applause oder wellen versucht (ausnahme leverkusen, da wars galgenhumor und das war i.o.)
die spieler sollen wissen was sie hier haben und sollen kämpfen!!!
und wenn sie kämpfen und trotzdem verlieren dann kann man gut auch noch klatschen...
und manchmal, v.a. bei solch ininspiererten leistungen wie in letzter zeit, darf man ruhig auch mal ein bisschen selber ein fest in der sk haben und sich mit fröhlichen gesängen aufmuntern...
handumkehrt darf man den spielern nach dem spiel auch zeigen dass sie scheisse gespielt haben! auspfeiffen, v.a. bevor der spieler überhaupt gespielt hat, geht aber gar nicht...
aber ein paar rufe über den zaun dürfen wohl noch erlaubt sein...
grundsätzlich geht mir diese schönrederei vom vorstand,trainer etc. aber auch ein bisschen auf den sack...
DENN der fcz hat die möglichkeiten um die ersten drei plätze vorne mitzuspielen und hat meiner meinung nach das deutlich bessere kader als basel mit spielern wie tico, djuric, vasquez, tahirovic, schönbächler, nicki und darum muss daraus auch besseres resultieren als das momentane!
NO AL CALCIO MODERNO!!!