Mr Mike hat geschrieben:wenns so bleibt, wirds wie vor 3 jahren. ein null null, schneefall und; " es schneielet, es beielet.." gesänge. damals wars arschkalt. aber gegen das WE solls doch wieder wärmer werden.
Schneeschippen vor dem Spiel;-)
Istvan a kiraly hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:wenns so bleibt, wirds wie vor 3 jahren. ein null null, schneefall und; " es schneielet, es beielet.." gesänge. damals wars arschkalt. aber gegen das WE solls doch wieder wärmer werden.
Mr Mike hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:wenns so bleibt, wirds wie vor 3 jahren. ein null null, schneefall und; " es schneielet, es beielet.." gesänge. damals wars arschkalt. aber gegen das WE solls doch wieder wärmer werden.
ja wer weiss. scheins ist die rasenheizung im letzi zu tief eingbaut worden.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:wenns so bleibt, wirds wie vor 3 jahren. ein null null, schneefall und; " es schneielet, es beielet.." gesänge. damals wars arschkalt. aber gegen das WE solls doch wieder wärmer werden.
ja wer weiss. scheins ist die rasenheizung im letzi zu tief eingbaut worden.
Nein damals meine ich. Könnt aber wieder so sein.
wettskandal hat geschrieben:Hoffe das Djuric zurück ist und Abdi einen guten Tag hat
Dann würde ich folgendes mittelfeld aufstellen.
vasquez---------djuric
-------abdi----tico
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chuk, kumdro, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, withe lion, zhkind und 381 Gäste