FCZ - Xamax - Sonntag, 30.03.2008; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.03.08 @ 13:17

Wenn Djuric wieder fit ist ist er klar gesetzt.

lampi--stahel--heinz--rochat
---------tico-----kollar--------
----djuric----------vasquez--
-----------alphonse----------
-----------tahirovic-----------

Alphonse wirkt enorm motiviert, rennt und rennt und rennt ist immer anspielbar, ich denke das würde sich gut ergänzen mit einem Tahirovic der dafür gemacht ist sich bei der Abseitsfalle herumzuschleichen und perfekt zu stehen.

Vasuqez und Djuric würde ich gerne mal zu zweit sehen im OMF. Vasquez mit dem starken linken DJuric mit dem starken rechten. Und wenn sie sich festdribbeln steht immer noch alphonse in der nähe.

Lebt kollar noch ?
wann durfte der das letzte mal von Beginn an spielen ?
Finde Kollar eine starke Ergänzung zu Okonkwo.
Kollar ist eher gross und kann die Abschläge des gegnerischen Goalies mit dem Kopf pflücken.
Tico kann diese dann auf einen der 4 offensiveren Verteilen.

Ich denke zudem das wen Djuric und Vasquez beide spielen wir entlich mal mehr über die Flügel gehen.

In der Vertreidigung ist eigentlich klar das Lampi wieder spielt wen Stahel in die IV muss. Auf links ist rochat gesetzt, entweder mit Heinz in der mitte oder halt selber als IV mit einem jungen als AV!

Aber bitte nicht Stucki!

bobby_box

Beitragvon bobby_box » 25.03.08 @ 17:55

------------johnny---------------
lampi---stahel---heinz---rochat
--------tico-----aegerter--------
--djuric---------------vasquez--
-------hassli---alphonse--------
F C Z - susch gar nüüt

Danilo

Beitragvon Danilo » 25.03.08 @ 20:50

Der FCZ wird ohne Ankurbler im Mittfeld auch das Heimspiel nicht gewinnen.
Challandes kann munter weiter wursteln und experimentieren, aber dann wirklich mal die Jungen bringen. Wir könnten einen Dzemaili nun wirklich gut gebrauchen, aber der Stolz von Canepa liess es nicht zu. Langsam aber sicher verleidet mir eine solche Politik.
Wer um Himmelswillen soll nun Druck machen im Mittelfeld?? Wir haben keinen Spielmacher mehr wenn Abdi ausfällt. Ich befürchte leider Xamax wird auch das Rückspiel gewinnen. Ich darf nicht daran denken. Graus.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.03.08 @ 9:16

Habe gestern nacht die Wiederholung des Spiels auf Teleclub gesehen. Wenn man bedenkt das die 2Tore einfach lächerlich waren und das unser Tor kein Offside war und ein Penalty nicht gegeben wurde waren unsere Jungs gar nicht mal so schlecht. Aber ich finde Aegerter sollte eine Denkpause kriegen und Kollar spielen als DMF und als OMF vasquez und hoffentlich ein wieder genesener Dusan.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.03.08 @ 9:43

wettskandal hat geschrieben: Wenn man bedenkt das die 2Tore einfach lächerlich waren und das unser Tor kein Offside war und ein Penalty nicht gegeben wurde waren unsere Jungs gar nicht mal so schlecht.

Bonjour Monsieur Challandes, ça va?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.03.08 @ 9:59

Nein Nein, ich finde auch das der Trainer andere Gründe suchen muss. Nur hat Zürich besser gespielt als Xamax. und wenn es 1:1 anstelle von 2:0 steht verläuft ein Spiel anderst.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.03.08 @ 10:10

Zürich hat besser gespielt??? Besser gespielt haben wir vielleicht in den letzten Druckminuten bevor wir noch den Dolchstoss von Slykowicz kassiert haben...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“