Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Fc Zürich - FC Sion

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 9:09

Glaubt jemand an einen Sieg ?
Ich denke nicht das sie das schaffen, ich meine Sion hat Basel überrennt.

Und wenn ich daran denke, das wir offensiv unter Challandes ziemlich ungefährlich sind (6Tore in 10Spielen) sehe ich schwarz. Leider


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 17.03.08 @ 9:15

Im Moment sind wir zu schlecht, um ein Tor zu erzielen, und zu wenig gut, um keines zu erhalten. Das führt in der Regel - kuriose Schirientscheide mal ausgenommen - zu einer Niederlage.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 17.03.08 @ 10:33

ich glaube an ein sattes 3:0. ein frühes tor und dann ist die blockade gelöst. wir brauchen ein erfolgserlebnis und es wird am mittwoch kommen. ist sogar gut, dass gleich 3 tage später schon wieder ein spiel ist. die mannschaft ist jetzt sicherlich angestachelt vom lauf der floppers. jetzt kommt die antwort.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 17.03.08 @ 11:32

sion ist als team sehr launisch (wie die vereinsführung) und fühlt sich nach dem überzeugenden spiel gegen basel zu sicher...

weiter provoziert saborio cc und wird per sofort freigestellt.... der fcz übernimmt ihn noch am selben abend...

schön wärs....!

kommt schon gut, wenigstens ist sion kein high-risk-spiel...

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 17.03.08 @ 11:39

Sion ist immer eine wundertütte, aber sie haben selbstvertrauen getankt gegen basel und ein sehr gutes spiel gezeigt, wird unsere nächste niederlage. Tip 1:2

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 11:43

Mein Tipp leider 0:3

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.03.08 @ 11:55

Ein Sieg gegen Sion muss unbedingt am Mittwoch her. Sion hat zwar nach dem Sieg über Basel ein kleines Hoch und könnte extra Motivation getankt haben. Bei einer Niederlage könnte es aber gewaltig im Letzi brodeln. Die Meisterschaft ist Futsch (das ist wohl allen klar) aber nun muss der FCZ schauen dass nicht auch noch der UEFA Cup uns davon geht. GC ist bereits an 4 Punkten herangerückt und ist uns auf den Fersen.

Kann den mit einer Rückkehr von Yassine oder Djuric am Mittwoch gerechnet werden? Ohne einen dieser Spieler wird es wohl sehr kompliziert einen Sieg zu erringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 491 Gäste