Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.03.08 @ 11:57

wettskandal hat geschrieben:Mein Tipp leider 0:3


So schlimm denke ich wirds doch nicht ganz kommen, jedoch eine 2-1 Niederlage wäre ziemlich realistisch in der jetztigen Situation.

Hab momentan ziemlich die Übersicht verloren, wer alles verletzt, gesperrt oder abwesend ist, darum denke ich einmal es wird wieder wie gegen Aarau gespielt(?).
Vielleicht reichts ja für einen knappen Sieg oder ein 1-1. Auf alle Fälle braucht uns die Mannschaft jetzt darum alle ins Stadion am Mittwoch!


porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 17.03.08 @ 12:04

Finde man sollte die U21 spielen lassen, die würden sich wenigstens den arsch aufreissen. Finde es einfach traurig, "hängt" soviel won einem oder 2 spieler ab, klar haben wir ein kleines kader imoment, aber es hat genug junge hunrige, die eine chance bekommen sollten, die saison muss man abhacken,und den aufbau für nähctse saison beginnen, zu schauen wer noch hier ist, ein chicken wird ja ab dem sommer wieder weg sein, denke ich mir.
Bitte FCZ setzt wieder vermehrt auf junge spieler, baut diese auf für die nächste saison.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 12:04

Letzi-Löwe hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Mein Tipp leider 0:3


So schlimm denke ich wirds doch nicht ganz kommen, jedoch eine 2-1 Niederlage wäre ziemlich realistisch in der jetztigen Situation.

Hab momentan ziemlich die Übersicht verloren, wer alles verletzt, gesperrt oder abwesend ist, darum denke ich einmal es wird wieder wie gegen Aarau gespielt(?).
Vielleicht reichts ja für einen knappen Sieg oder ein 1-1. Auf alle Fälle braucht uns die Mannschaft jetzt darum alle ins Stadion am Mittwoch!


Der Grund für diesen Tipp ist das Sion mit Dominguez in der Mitte und den beiden schnellen Flügeln sowie Saborio offensiv starch besetzt ist. Und wir haben die einzigen beiden Spiele die wir gewonnen haben mit 1:0 gewonnen. Also mehr als ein Tor ist unwahrscheinlich, und sobald sion in führung ist werden sie uns gottsjämmerlich auskontern.

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 17.03.08 @ 12:06

Ist ja unglaublich.. wir haben in den 7 Spielen der Rückrunde erst 2 Tore aus dem Spiel geschossen !!

Gegen Sion möchte ich die Jungs einfach mal wieder kämpfen sehen !!

Hoffe das Tico wieder dabei sein kann.

Optimistischer Tip 2-1 !!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 17.03.08 @ 12:10

Mein Tipp: 2:0, Tahirovic wird ein Tor schiessen, er schämt sich bestimmt noch gröber für die kläglich versiebten Chancen auf dem Brügglifeld. (Wenn er sich nicht schämt: --> auf's Bänkli).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Beitragvon Heinz_Durrer » 17.03.08 @ 13:24

2 : 0 . 2x Alphonse.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
US Lecce
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.08 @ 11:39
Wohnort: Birmingham

Beitragvon US Lecce » 17.03.08 @ 13:34

Mit Kampf und Einsatz ein Sieg 2:1, Silvio und Alphonse

So wie die letzten Spiele ein 0:3


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: César de Souza, ELfussballversteher, Jure Jerković, MetalZH, Romi, spitzkicker, withe lion, Z, Zhyrus und 299 Gäste