Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Millerntor
Beiträge: 84
Registriert: 13.02.08 @ 20:33

Beitragvon Millerntor » 20.03.08 @ 14:19

Svon H. hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
george weah hat geschrieben:@millerntor...

weist du millerntor...du bist einfach nur ein armer siech...

sorry du bist von einem verein fan, und machst nach jedem, aber
auch jedem spiel einzelne spieler fertig...

klar nervt es mich besonders, dass du hassli bloed anmachst...den
er isch eifach en geile siech...der wird uns noch freude bereiten...so
wie viele andere spieler das in der vergangheit auch machten nach einiger
zeit...heb geduld...

weist du fan ist man auch in schlechten zeiten...ohne auf einzelnen
rumzuhacken....egal, das herz kan bluten...die seele kan schmerzen...
fcz suscht gar nuet...kennsch??

saludos de buenos aires...
dario


so mein lieber...danke für die netten worte....
schon komisch deine zeilen....einerseits machst du dir ins höschen, wenn man einzelne spieler kritisiert...andererseits haust du auf einzelnen forumusern rum....überleg dir das mal mein bester.....

schöne grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder


Wir sind aber auch nicht Forumfans sondern FCZ-Fans, überleg dir das mal, mein bester.


verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst....kannst mich ja mal per PN aufklären....


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 20.03.08 @ 16:32

Boa war das geil gestern, mit weniger Leuten ist die Stimmung viel besser. Da wurde wirklich 93 Minuten Vollgas gegeben.
Scheiss Kater...

Mannschaft hat seit langen wieder einmal Fussball gespielt. Für die vergebenen Chancen wären wir beinahe noch bestraft worden. Sehr schön fand ich auch die Aktion von Johnny nach dem Schlusspiff, rennt jubelnd wie von der Tarantel gestochen zur SK. Sion-Spiele haben es irgendwie immer in sich, schon das letzte im Weichturm (auch 2:1) ist mir in guter Erinnerung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
george weah
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.04 @ 13:58

Beitragvon george weah » 20.03.08 @ 22:01

@millerntor...

svon h. hats schon indirekt gesagt...ich bin ja auch fcz fan und nicht
von dir...zum glueck...

nein im ernst...was soll die scheisse immer auf einzelnen rumzuhacken..
auch mal mannschaftsport gemacht...wie heissen die schoensten moralischen saetze einer mannschaft...alle fuer einen...::)....man siegt
und verliert als mannschaft...

sicher gibt es immer bessere und schlechtere....sicher ist aegerter kein
dzemaili, kein inler...doch so schlecht ist er auch wieder nicht...sicher
ist hassli kein torgarant wie keita...doch der typ hat definitv mehr potenzial...bei aller liebe zu keita....wie viel male wurde im unberechtigtereise ein zweikampf abgepfiffen...??(habs nicht gesehen, nur
so was ich im forum lese))

du bist fcz fan...also auch in schlechten zeiten...errinerst du dich an vor
vier, fuenf und mehr jahre...ich ging immer an den match..voller hoffnung..obwohl ich wusste die karten stehen schlecht...wurde von famile, freunden und arbeitskollegen ausgelacht und gefragt, hey was machst du noch da...was stehst du in wil und thun 93 minuten im regen wenn der fcz sowieso verlierte...

meine antwort...keine ahnung...aber ich kann nicht anders...

machst gut..und viel spass mit deinen hoeschen....auf bald...

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 21.03.08 @ 3:54

Ach, war das geil! Der FCZ wie er immer war... 1. Halbzeit super gespielt, 2. Halbzeit naja und mit dem Ausgleich als logische Konsequenz. Trotzdem weiter gekämpft und verdient gewonnen! Stimmung gut wie schon lange nicht mehr, Pyro ganz geil! Zu den Pfiffen gegen Hassli wurde schon alles gesagt, hoffentlich nie mehr.
So solls bleiben! Lieber 8000 die den FCZ wirklich lieben, Bier das den Namen verdient und keine Schlangen vor dem Eingang, als 15000 dafür die Hälfte stumm, "das ist aber mein Platz" und andere Kacke!
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.03.08 @ 8:28

Istvan a kiraly hat geschrieben:Tip: FCZ-Sion 2-1. Max. 7200 Fans. Stimmung gut. Siehe Tetris Marathon im WT.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 21.03.08 @ 17:31

Bin ich der einzige der die STimmung NICHT als besser empfand? Sie war definitiv nicht schlechter aber wirklich besser?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.03.08 @ 17:50

Nein, Ich empfand sie auch nicht wirklich besser, es kam mir zum Teil etwas schläfrig vor, weil auch gegen Sion meistens nicht alle mitzogen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 688 Gäste