Adan Vergara

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczüriolé
Beiträge: 128
Registriert: 05.07.04 @ 16:33

Beitragvon fczüriolé » 17.03.08 @ 12:18

Adan, bienvenido a zurich!

mir hat er gestern auch nicht schlecht gefallen. wirkte engagiert. technisch finde ich ihn auch nicht schlecht.

kauft ihm aber ein kurzarm t-shirt. hat immer an den ärmeln herumgefuchtelt :-))


Züri Olééé
Beiträge: 60
Registriert: 24.02.07 @ 17:04

Beitragvon Züri Olééé » 17.03.08 @ 12:21

Er war gestern der einzige Lichtblick im Spiel. Hatte die hohen Bälle im Griff und machte einen soliden eindruck.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 12:49

Züri Olééé hat geschrieben:Er war gestern der einzige Lichtblick im Spiel. Hatte die hohen Bälle im Griff und machte einen soliden eindruck.

naja gegen rogerio & co also bitte....
ps: die diversen fehlpässe nach vorne hast du in deinem posting wohl absichtlich weggelassen, auch er war gestern nicht über alle zweifel erhaben, für sein ersts spiel jedoch keine schlechte leistung (wie gesagt sturmstärke des gegners mal abgesehen)
könnte zusammen mit hannu schon klappen, aber noch viiieell zu früh für prognosen

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 20.03.08 @ 3:29

hat mir gefallen,hat das zeug zum patron.zum teil gut antizipiert und auch ein paar gute erste bälle aus der verteidigung heraus.auf dieser leistung kann man aufbauen.

oralé!
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 20.03.08 @ 7:50

eric b+karim hat geschrieben:hat mir gefallen,hat das zeug zum patron.zum teil gut antizipiert und auch ein paar gute erste bälle aus der verteidigung heraus.auf dieser leistung kann man aufbauen.

hab ich genau so gesehen. sehr klug gespielt! ich denke, er kann unseren captain recht gut ersetzen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 20.03.08 @ 8:26

Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz!

Hoffentlich geht seine weitere Entwicklung in die richtige Richtung. Dann nämlich wird er noch besser.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.03.08 @ 9:44

üsee hat geschrieben:Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz!

Hoffentlich geht seine weitere Entwicklung in die richtige Richtung. Dann nämlich wird er noch besser.


der beste war für mich zwar tico, Vergara war aber wirklich sackstark, absolute spitzen leistung.

seit er bei uns ist, gehts wieder aufwärts...spitzname Viagra wäre also tatsächlich angebracht ;-)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste