Adan Vergara

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 15.03.08 @ 8:49

Leute leute bitte keine Panik:

Vergara trainiert seit dem Winter beim FC Zürich und hat sich bereits bestens integriert.
Der einzige Unterschied ist, dass er nun Spielberechtigt ist.

Das man solang mit einer Verpflichtung zugewartet hat, spricht jedoch gar nicht für den Spieler.
Schätze es ist wieder so ein komischer zweiter Konté.

Vergara spielte für die Chilenische U-20 und U-23 Nationalmannschaft.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)


Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 15.03.08 @ 13:58

huckerby hat geschrieben:Leute leute bitte keine Panik:

Vergara trainiert seit dem Winter beim FC Zürich und hat sich bereits bestens integriert.
Der einzige Unterschied ist, dass er nun Spielberechtigt ist.

Das man solang mit einer Verpflichtung zugewartet hat, spricht jedoch gar nicht für den Spieler.
Schätze es ist wieder so ein komischer zweiter Konté.

Vergara spielte für die Chilenische U-20 und U-23 Nationalmannschaft.


konter konde....

da sind wir mal gespannt....

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 15.03.08 @ 14:12

[quote="huckerby"]
...Das man solang mit einer Verpflichtung zugewartet hat, spricht jedoch gar nicht für den Spieler.
Schätze es ist wieder so ein komischer zweiter Konté...
/quote]

Warum nur fällt es gewissen Usern so schwer, den Neuen etwas Kredit einzuräumen?
Solch abwertende Bemerkungen. bevor der Spieler überhaupt einen Ball für den FCZ in einem Pflichtspiel getreten hat, sprechen nicht gegen den Spieler, sondern gegen den Verfasser des Postings.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 15.03.08 @ 14:44

yellow hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:...Das man solang mit einer Verpflichtung zugewartet hat, spricht jedoch gar nicht für den Spieler.
Schätze es ist wieder so ein komischer zweiter Konté...


Warum nur fällt es gewissen Usern so schwer, den Neuen etwas Kredit einzuräumen?
Solch abwertende Bemerkungen. bevor der Spieler überhaupt einen Ball für den FCZ in einem Pflichtspiel getreten hat, sprechen nicht gegen den Spieler, sondern gegen den Verfasser des Postings.


Sehr richtig. Ausserdem wurde bekanntlich zuerst abgeklärt, ob er überhaupt eine Spielberechtigung erhalten würde. Dass das nicht in 24 Stunden passiert sollte jedem klar sein, der FCZ und SFV kennt.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 15.03.08 @ 15:44

yellow hat geschrieben:Warum nur fällt es gewissen Usern so schwer, den Neuen etwas Kredit einzuräumen?
Solch abwertende Bemerkungen. bevor der Spieler überhaupt einen Ball für den FCZ in einem Pflichtspiel getreten hat, sprechen nicht gegen den Spieler, sondern gegen den Verfasser des Postings.


tja, so ändern sich die Zeiten;
aus "der-kommt-noch" wurde "der-kommt-bestimmt-nie".
schade.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 16.03.08 @ 1:48

the chli hat geschrieben:tja, so ändern sich die Zeiten;
aus "der-kommt-noch" wurde "der-kommt-bestimmt-nie".
schade.


Hoffentlich weht unserem neusten Spieler in der Mannschaft nicht so ein kühler Wind entgegen wie hier im Forum! Wie schlimm kanns denn überhaupt sein? Spätestens nach YB ist ja wohl klar, dass unsere bisherige Abwehr (vor allem ohne Hannu) massive Schwächen aufweist: Ungenügende Manndeckung im Strafraum, kein Zug nach vorne und schwache bis gar keine Flanken, unerklärliche Stellungsfehler bei Standards...

Also lasst den Mann doch wenigstens für ein Spiel auflaufen, bevor Ihr den Teufel an die Wand malt. Ich bin überzeugt, dass die Erwartungen grösser und die Stimmung besser wäre, hätten wir ein paar schöne youtube vids wie von Chika oder Vasquez. Tja, hab leider nichts gefunden ausser ein paar pics:

Bild
Bild
Bild

Mich würde elmex-sensitives Urteil interessieren, er hat ihn im Training sicher mal beobachten können. Ich hoffe er spielt morgen! Bienvenido Adàn!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon züribymike » 16.03.08 @ 11:48

das ganze hat auch wegen der schweizer bürokratie bezüglich arbeitsbewilligung so lange gedauert, also lassen wir ihn doch mal zuerst spielen vor jeder sich hier den mund zerreisst.
benvenido ADAN!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste