Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4973
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 23.11.16 @ 9:23


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9212
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 22.01.17 @ 21:58

Babu65 hat geschrieben:@ Don Ursulo... Danke für den Tip! Freue mich jetzt schon auf FCZ - St. Pauli, und dann nach Cádiz, für das spiel Cádiz vs Almería.


Wie war die Stimmung dort? Habe die 2. HZ via Stream geschaut. Toller 1:0 Sieg (Zitter) in Unterzahl.
Stadion schien gut gefuellt - hat die Brigada Amarilla gut gesungen? Hast du die Zaunfahnen gesehen
von Magico? (waere ja wie wenn bei uns noch Botteron-Banner aufgehaengt werden :-)
Ich freue mich auf einen Bericht von dir. PS: jetzt sind wir Dritter in der Segunda Division, Träum!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11731
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Krönu » 23.01.17 @ 11:13

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4886
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Demokrit » 24.01.17 @ 10:00

Mega!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 260
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon rai_vital » 26.01.17 @ 10:54

Krönu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=jr39XjX37II


Wydad- und auch Raja Casablanca sind unglaublich! Immer wieder eine Augenweide:

Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11731
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Krönu » 30.01.17 @ 7:53

10 Minütige Dauereskalation der Ajax-Fans. Wahnsinn! Vor allem ab 4:50 Extase pur.

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste