Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon FritzRosa » 26.10.16 @ 13:40

ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien; fast wäre es in Niederösterreich zu einem Cup-Märchen gekommen.

Das heutige Spiel mit der Anstosszeit um 11:00 Uhr am Nationalfeiertag in Österreich nahm lange Zeit den erwarteten Lauf. 3:0 führte der haushohe Favorit aus der Hauptstadt im Achtelfinal des Cupwettbewerbs 2016/2017. Es waren regulär nur noch 15 Minuten zu spielen, als der Mittelfeldclub aus der Regionalliga Ost das scheinbare Ehrentor erzielte. 10 Minuten später glückte den Unterklassigen das zweite Tor. Und jetzt wurden die Austrianer inkl. Thorsten Fink an der Linie schon etwas nervöser. - Fink war es damals, der sich in der Saison 2010/2011 mit den Debbis verrotierte und in Biel beim Stand von 1:1, noch Dragovic, Streller und Frei einwechselte, was aber die weitere Beflügelung der Bieler nicht mehr hindern konnte, im Gegenteil. Morello und Etoundi erzielten damals die Tore zum sensationellen 3:1. - Doch diesmal spielte Austria mit vielen Stammspielern. Die Nerven der Austrianer beruhigten sich etwas, als der Torschütze des zweiten Treffers kurz danach vom Feld gestellt wurde. Doch mit einem Spieler weniger gelang dem Gastgeber noch der Ausgleich. In der Verlängerung wurde dann das Märchen doch nicht wahr. Austria erzielte zwei weitere Tore zum 3:5. Diesmal schaffte der Unterklassige den Anschluss nicht mehr ganz. Es gelang nur noch das 4:5. Schade!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 26.10.16 @ 18:16


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 26.10.16 @ 18:22

Zurigo hat geschrieben:Rosario - Newells (Rosario Derby)
https://www.youtube.com/watch?v=_UF4FvJfmIM



Das Geböllere ist etwas doof, man hört den Gesang fast nicht mehr... :-)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 23.11.16 @ 9:23


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 22.01.17 @ 21:58

Babu65 hat geschrieben:@ Don Ursulo... Danke für den Tip! Freue mich jetzt schon auf FCZ - St. Pauli, und dann nach Cádiz, für das spiel Cádiz vs Almería.


Wie war die Stimmung dort? Habe die 2. HZ via Stream geschaut. Toller 1:0 Sieg (Zitter) in Unterzahl.
Stadion schien gut gefuellt - hat die Brigada Amarilla gut gesungen? Hast du die Zaunfahnen gesehen
von Magico? (waere ja wie wenn bei uns noch Botteron-Banner aufgehaengt werden :-)
Ich freue mich auf einen Bericht von dir. PS: jetzt sind wir Dritter in der Segunda Division, Träum!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12731
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Krönu » 23.01.17 @ 11:13

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 521 Gäste