Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon K 6 M » 25.10.16 @ 10:28

ouagi hat geschrieben:Gestern noch Dinamo Bukarest gegen Pandurii schauen gegangen und der erste Gedanke war "Meiiiiine Fresse wo simmer dänn daaa glandet?". Das Stadion natürlich sehr geil und seit 456'306 Jahren nicht mehr renoviert aber da waren ja kaum Zuschauer da! Vielleicht 2000? Stimmung? Null. Kurve? Praktisch inexistent abgesehen von ein paar Pyroaktionen! Gästekurve? Ca. 15 Nasen. Catering? Popcorn und Fanta. Bier? Nö. Niveau auf dem Rasen: Allerhöchstens Promotion League! Das war doch nicht schon immer so in Rumänien?

Trotzdem wars lustig.


http://www.zwoelf.ch/rumaenische-liga/
Nein zum neuen Stadion!


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon ted mosby » 25.10.16 @ 11:17


heilige Scheisse!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon devante » 25.10.16 @ 13:50

ted mosby hat geschrieben:

heilige Scheisse!

wow, das ist in der tat heftig...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Zurigo » 25.10.16 @ 15:33

Rosario - Newells (Rosario Derby)
https://www.youtube.com/watch?v=_UF4FvJfmIM

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon FritzRosa » 26.10.16 @ 13:40

ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien; fast wäre es in Niederösterreich zu einem Cup-Märchen gekommen.

Das heutige Spiel mit der Anstosszeit um 11:00 Uhr am Nationalfeiertag in Österreich nahm lange Zeit den erwarteten Lauf. 3:0 führte der haushohe Favorit aus der Hauptstadt im Achtelfinal des Cupwettbewerbs 2016/2017. Es waren regulär nur noch 15 Minuten zu spielen, als der Mittelfeldclub aus der Regionalliga Ost das scheinbare Ehrentor erzielte. 10 Minuten später glückte den Unterklassigen das zweite Tor. Und jetzt wurden die Austrianer inkl. Thorsten Fink an der Linie schon etwas nervöser. - Fink war es damals, der sich in der Saison 2010/2011 mit den Debbis verrotierte und in Biel beim Stand von 1:1, noch Dragovic, Streller und Frei einwechselte, was aber die weitere Beflügelung der Bieler nicht mehr hindern konnte, im Gegenteil. Morello und Etoundi erzielten damals die Tore zum sensationellen 3:1. - Doch diesmal spielte Austria mit vielen Stammspielern. Die Nerven der Austrianer beruhigten sich etwas, als der Torschütze des zweiten Treffers kurz danach vom Feld gestellt wurde. Doch mit einem Spieler weniger gelang dem Gastgeber noch der Ausgleich. In der Verlängerung wurde dann das Märchen doch nicht wahr. Austria erzielte zwei weitere Tore zum 3:5. Diesmal schaffte der Unterklassige den Anschluss nicht mehr ganz. Es gelang nur noch das 4:5. Schade!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 26.10.16 @ 18:16


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon bluesoul » 26.10.16 @ 18:22

Zurigo hat geschrieben:Rosario - Newells (Rosario Derby)
https://www.youtube.com/watch?v=_UF4FvJfmIM



Das Geböllere ist etwas doof, man hört den Gesang fast nicht mehr... :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste