Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Höi » 21.10.16 @ 16:26

War mit meinem Sohn am Barcelona-ManCity CL Spiel im Camp Nou. Was soll ich sagen - 96'000 Leute. Stimmung machen ein paar hundert (wenns hochkommt) hinter dem Tor. Sonst extrem verwöhntes Publikum. Bei den Toren wird mal kurz aufgestanden und geklatscht. Ein paar Mal wird die Barca Hymne eingeblendet und es wird mitgeschunkelt. Aber bei einem Heimspiel gegen Vaduz ist mehr Stimmung im Letzi. Natürlich kein Alkohol und Food zum abgewöhnen.

Aber: Einfach geil mal das ganze Feld zu sehen wenn die Barcelonianer spielen. Wow! Schon beim einspielen. Neymar, Messi und der Sympathieträger Suarez spielen 10 Minuten Pässe. Der Ball berührt NIE den Rasen. Manchmal mit Direktabnahmen. Dazwischen ein paar Jongliersessions. Messi klebt einfach der Ball am Fuss. Unfassbar. Die ManCity Supporters haben Sie zuoberst in eine Ecke gepflanzt. Wir konnten die kaum sehen und waren auch nicht grade ganz unten. Gehört hat man sie wohl eher auf dem Mond als unten im Stadion. Alles in allem wars O.K. Die Tickets kann man easy online oder vor Ort kaufen.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon ouagi » 23.10.16 @ 8:24

Gestern noch Dinamo Bukarest gegen Pandurii schauen gegangen und der erste Gedanke war "Meiiiiine Fresse wo simmer dänn daaa glandet?". Das Stadion natürlich sehr geil und seit 456'306 Jahren nicht mehr renoviert aber da waren ja kaum Zuschauer da! Vielleicht 2000? Stimmung? Null. Kurve? Praktisch inexistent abgesehen von ein paar Pyroaktionen! Gästekurve? Ca. 15 Nasen. Catering? Popcorn und Fanta. Bier? Nö. Niveau auf dem Rasen: Allerhöchstens Promotion League! Das war doch nicht schon immer so in Rumänien?

Trotzdem wars lustig.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Zurigo » 25.10.16 @ 9:48

Wieder mal ein nettes Lied aus Argentinien
https://www.youtube.com/watch?v=WsEAbBZjMCw

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon notausgang » 25.10.16 @ 10:25

ouagi hat geschrieben:Gestern noch Dinamo Bukarest gegen Pandurii schauen gegangen und der erste Gedanke war "Meiiiiine Fresse wo simmer dänn daaa glandet?". Das Stadion natürlich sehr geil und seit 456'306 Jahren nicht mehr renoviert aber da waren ja kaum Zuschauer da! Vielleicht 2000? Stimmung? Null. Kurve? Praktisch inexistent abgesehen von ein paar Pyroaktionen! Gästekurve? Ca. 15 Nasen. Catering? Popcorn und Fanta. Bier? Nö. Niveau auf dem Rasen: Allerhöchstens Promotion League! Das war doch nicht schon immer so in Rumänien?

Trotzdem wars lustig.

Die Ultras (oder zumindest ein Teil davon) boykottiert momentan wegen Erfolglosigkeit und Gerüchten um indische Investoren, welche den Verein übernehmen wollen. Am Samstag war anscheinend das erste Spiel des Boykotts.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon K 6 M » 25.10.16 @ 10:28

ouagi hat geschrieben:Gestern noch Dinamo Bukarest gegen Pandurii schauen gegangen und der erste Gedanke war "Meiiiiine Fresse wo simmer dänn daaa glandet?". Das Stadion natürlich sehr geil und seit 456'306 Jahren nicht mehr renoviert aber da waren ja kaum Zuschauer da! Vielleicht 2000? Stimmung? Null. Kurve? Praktisch inexistent abgesehen von ein paar Pyroaktionen! Gästekurve? Ca. 15 Nasen. Catering? Popcorn und Fanta. Bier? Nö. Niveau auf dem Rasen: Allerhöchstens Promotion League! Das war doch nicht schon immer so in Rumänien?

Trotzdem wars lustig.


http://www.zwoelf.ch/rumaenische-liga/
Nein zum neuen Stadion!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon ted mosby » 25.10.16 @ 11:17


heilige Scheisse!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon devante » 25.10.16 @ 13:50

ted mosby hat geschrieben:

heilige Scheisse!

wow, das ist in der tat heftig...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 447 Gäste