Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Simon Le Bon » 12.03.16 @ 22:07

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ambiance ist eindrücklicher...

ok danke :)


San Lorenzo segi gaaaaaanz fett. Kolleg isch mal amene Spiel gsi. schwärmt jetzt ni devo.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rNPUPrlCpWw[/youtube]

Wow. Danke.


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon supporter » 13.03.16 @ 22:24

Kann sich bitte jemand mit Kontakten oder Ahnung in Italien bzw. Rom dringend bei mir melden? Merci vielmals!
Ich möchte am 4.4. ans Derby nach Rom, habe aber keine Ahnung wie das aktuell mit den Kurven aussieht und Tickets?! (Gab ja Boykotte im letzten Derby)
graZHie
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Anulu » 30.03.16 @ 16:13

das ist mal ein rauchtopf!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DDAuY3oGtco[/youtube]
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19356
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon devante » 10.06.16 @ 8:43

u huere dumm...aber irgendwie tortzdem geil :)

wigan - Will Grigg's on fire
BORGHETTI

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Los Tioz » 20.08.16 @ 17:13

Stelle es mal hier rein, interessantes Interview mit dem Capo von Red Bull Leipzig über die "Fanszene" bei RB:

http://www.zeit.de/sport/2016-05/rb-lei ... s-aufstieg
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon JohnyJLucky » 18.10.16 @ 7:34

bin zurück aus edinburgh. samstag waren wir am spiel hearts of midlothian gegen fc dundee.
ich kann euch nur eins empfehlen, geht nicht! macht was anderes.

trotz schmuckem stadion wars ne katastrophe. stimmung 0, der gespielte fussball war grottenschlecht das catering zum kotzen. okay, letzteres ist geschmackssache denn ich dachte, wenn so viele anstehen muss es gut sein.

auf jedenfall war der besuch die 24 pfund nicht wert. wir waren direkt hinter dem tor und links von uns sassen die gäste aus dundee, nicht einmal die taten etwas gegen die friedhofsstimmung. es wurde nicht einmal auf gute alte schottische weise geflucht. es war einfach eine entäuschung. aber immerhin trotzdem meine fussballsucht befriedigt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 761
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Beitragvon Höi » 21.10.16 @ 16:26

War mit meinem Sohn am Barcelona-ManCity CL Spiel im Camp Nou. Was soll ich sagen - 96'000 Leute. Stimmung machen ein paar hundert (wenns hochkommt) hinter dem Tor. Sonst extrem verwöhntes Publikum. Bei den Toren wird mal kurz aufgestanden und geklatscht. Ein paar Mal wird die Barca Hymne eingeblendet und es wird mitgeschunkelt. Aber bei einem Heimspiel gegen Vaduz ist mehr Stimmung im Letzi. Natürlich kein Alkohol und Food zum abgewöhnen.

Aber: Einfach geil mal das ganze Feld zu sehen wenn die Barcelonianer spielen. Wow! Schon beim einspielen. Neymar, Messi und der Sympathieträger Suarez spielen 10 Minuten Pässe. Der Ball berührt NIE den Rasen. Manchmal mit Direktabnahmen. Dazwischen ein paar Jongliersessions. Messi klebt einfach der Ball am Fuss. Unfassbar. Die ManCity Supporters haben Sie zuoberst in eine Ecke gepflanzt. Wir konnten die kaum sehen und waren auch nicht grade ganz unten. Gehört hat man sie wohl eher auf dem Mond als unten im Stadion. Alles in allem wars O.K. Die Tickets kann man easy online oder vor Ort kaufen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Titanium, trellez, withe lion und 331 Gäste