Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 12.03.08 @ 17:13

mal ein beitrag aus tunesien vom 9.3.08.ist von der sportschau.spiel,support,interviews,krawalle.
esperance(tunis)-ess(sousse) ist ein klassiker in tunesien.est ist der bonzenclub.ess die talentschmiede(baya,chikhaoui...)

hoffe das mit dem link hat geklappt.http://www.dailymotion.com/video/x4nprb ... -spo_sport

ps.war vor 5jahren das letzte mal an einem spiel.club africain-esperance(wie fcz-gc,stadtderby).sehr stimmungsgeladene rencontres,viel singen ,pyro,fluchen usw.
let the rhythm hit`em


radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 12.03.08 @ 17:26

Super_Phil hat geschrieben:
Ging nach Spielschluss was? Liverpool soll ja gemaess Geruechten mit einem guten URCHIN MOB angereist sein und bereits am Nachmittag was gerissen haben. Wie wùerdest du die Inter Ultras einschaetzen? Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer?


ach, die urchins, ich mag sie halt...

Bild

vor dem spiel hats mal wo geknallt in der stadt, weiss aber nicht ob die das waren, nach dem spiel weiss ich net, wir fuhren grad wieder nach hause als wir aus dem stadion gingen.
***i *t*n**

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.03.08 @ 17:53

radiobemba hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Ging nach Spielschluss was? Liverpool soll ja gemaess Geruechten mit einem guten URCHIN MOB angereist sein und bereits am Nachmittag was gerissen haben. Wie wùerdest du die Inter Ultras einschaetzen? Gute faire Hauer oder typisch Italo, wenn der Gegner staerker ist nimmt man ein Messer?


ach, die urchins, ich mag sie halt...

Bild

vor dem spiel hats mal wo geknallt in der stadt, weiss aber nicht ob die das waren, nach dem spiel weiss ich net, wir fuhren grad wieder nach hause als wir aus dem stadion gingen.


Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters.

Italien-England ist ja heiss seit der Messer Attacke von ROMA ULTRAS auf harmlose Englaender (Familienvaeter die von Italos mit Messern attackiert wurden auf dem Weg ins Stadion)
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 19:36

Super_Phil hat geschrieben: Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters.


und was weisst du über die Zulus zu berichten?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.03.08 @ 19:44

Charlie Brown hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben: Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters.


und was weisst du über die Zulus zu berichten?


Birmingham Zulu Army. Gute Firm in den 80ern. Heute in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das besondere an den Zulus das es sowohl weisse wie auch schwarze Lads hatte. Und dies in den rauhen 80ern. Bei anderen Firms undenkbar.....

Birmingham's Zulu Army occupy a unique place in the annals of terrace violence: a mixed-race gang. Yet it could have been so different. Birmingham was a club split by racial discord in the 1970s, until a shadowy hooligan group called the Apex united black and white on the terraces. The Zulus then appeared against a backdrop of Two-Tone and the casual area, their name first chanted at Manchester City in 1982. Soon they were both feared for their ferocity and admired and emulated for their style. Journalist Caroline Gall was granted unprecedented access to the gang and spent a year interviewing Zulu leaders and footsoldiers. She examines their rivalry with neighbours Aston Villa and how clashes with other firms such the ICF and the Soul Crew saw them become one of the top five mobs in the country. She uncovers their role in some of the worst football-related riots of modern times and looks in-depth at Operation Red Card, the successful police operation against them. Gall also traces their involvement in the rave scene, the emergence of offshoot gangs such as the Brew Crew and the Junior Business Boys, and chronicles some off their major confrontations of recent years, with the likes of Stoke City, Millwall, Cardiff, Hull, Portsmouth, Liverpool and Wolves, culminating in the infamous Battle of Rockly Lane against Aston Villa in 2002. Extensive newspaper, magazine and fanzine coverage guaranteed; TV, radio and local newspaper interviews; website promotion.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 12.03.08 @ 21:39

Super_Phil hat geschrieben:Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters.

Gremlins, kenn ich gar net...

Die Headhunters sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da find ich die Yiddos und die N17s stärker. Aber natürlich, an die Bushwackers kommt niemand ran. Kranke Hunde sind, das. Zumindest die, die noch übrig sind. Gibt ja auch nimme all zu viele glaub ich.
Hatte mal netten Kontakt mit den schwulen Cockney Reds, 'ne Arschtruppe ist das.
Zuletzt geändert von radiobemba am 13.03.08 @ 8:14, insgesamt 1-mal geändert.
***i *t*n**

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.03.08 @ 21:46

radiobemba hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Hab die URCHINS das letzte Mal live gesehen 2002 in Basel als sie verhaftet wurden. War 2 mal in Fights gegen die Urchins involviert. 1999 mit den Newcastle Gremlins, ein FWW Game. Und 2005 hatte ich Feindkontakte zu Ihnen. Denke die Urchins gehoeren C maessig nicht zu der Creme de la Creme Englands. Da gibt es die Bushwackers oder die Headhunters.

Gremlins, kenn ich gar net...

Die Headhunters sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da find ich die Yiddos und die N17s stärker. Aber natürlich, an die Bushwackers kommt niemand ran. Kranke Hunde sind, das. Zumindest die, die noch übrig sind. Gibt ja auch nimme all zu viele glaub ich.
Hatte mal netten Kontakt mit den schulen Cockney Reds, 'ne Arschtruppe ist das.


Die Gremlins sind die Firm von Newcastle. Basel hatte ein Date mit denen hat aber nicht geklappt. Gute nette Firm, ich sage "klein aber fein".

yiddos sind tottenham oder? ja haben einen guten ruf. Reissen auch heute noch ab und zu was. Obwohl es in England schwer geworden ist da OB gut on stage ist. Gute Action gibts in England in den unteren Ligen. War letzthin Porth Vale schauen. Ist gut abgegangen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 525 Gäste