Andy Ladner neuer Assistenztrainer der 1. Mannschaft

Jedem Spieler ein Thema
Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 10.03.08 @ 17:46

salinas hat geschrieben:Was Fischer betrifft, ich glaube er wurde gemoppt. Kann sein dass sich Fischer nicht mit Bickel versteht.


Soso, glaubst du das? Einfach mal drauflos vermuten, hä. Dabei brauchts dazu gar keine Insiderinfos:

Fischer muss eine Mannschaft als Cheftrainer trainieren, damit er die UEFA-Pro-Lizenz erhalten kann. Diese Möglichkeit konnte er nur so erhalten. War ja offenbar schon von Anfang an so abgemacht. Ausserdem hat man ja munkeln hören, dass die U21 momentan eine suboptimale Trainerlösung hatte. Für die U21 und für Fischer ist dies also sicher keine schlechte Sache. Wie sich der Wechsel auf die 1. Mannschaft auswirkt, wird man dann sehen.



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Carsten B. und 314 Gäste