Andy Ladner neuer Assistenztrainer der 1. Mannschaft

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.03.08 @ 14:28

Herr Elsener hat geschrieben:andy ladner = hopper = busenfreund von strittmatter

fredy bickel wehrte sich noch vor 6 monaten gegen den ersten versuch ladner zu installieren; nun ist es tatsache.

fredy hat mittlerweile keine chance mehr gegen canapé und stritti und wird demnächst wohl bei gc unterschreiben, was ich verstehe.

ps: kein ironie button; nein, leider bittere tatsachen

nicht auszuschliessen, dass du recht hast, elsener. wenn canapé und strittmatter tatsächlich bickel innert eines jahres so vergrault haben, dass der seinen vertrag kündigt, dann kann die zukunft sehr rasch sehr bitter werden.

p.s. mir fällt auf, dass deine posts immer öfter ohne ironie daherkommen. scheinst dir ja ernsthafte sorgen um den fcz zu machen...


Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 08.03.08 @ 17:25

Das gefällt mir auch überhaupt nicht..

Finde es zwar ok das Fischer wieder zur U21 zurück geht und dort die "Jungen" drannimmt.
Aber ich habe null Verständnis für Ladner als Assi ..
Echt... kommt mir so vor als wollen die Herren unseren Freddy wirklich rausekeln !!

Dammi..

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 08.03.08 @ 17:30

Herr Elsener hat geschrieben:andy ladner = hopper = busenfreund von strittmatter

fredy bickel wehrte sich noch vor 6 monaten gegen den ersten versuch ladner zu installieren; nun ist es tatsache.

fredy hat mittlerweile keine chance mehr gegen canapé und stritti und wird demnächst wohl bei gc unterschreiben, was ich verstehe.

ps: kein ironie button; nein, leider bittere tatsac
pps: seien wir froh, dass es nicht murat yakin ist...



Quelle?
Und nun das letzte mal, damit es der hinterste und letzte auch weiss, unser Stritti hat überhaupt nichts mit dem Strittmatter von GCN zu tun!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sportchef » 09.03.08 @ 9:30

und hier nochmals ganz klar
Stritti von GC ist in der Werbebranche
Stritti vom FCZ war Geschäftsführer der REFCO eine Finanzgesellschaft
Börsen und Devisengeschäfte die Pleite gemacht hat und jetzt
hat er eine neue Firma Name weiss ich nicht.
Also ist es jetzt klar.

Benutzeravatar
coors21
Beiträge: 20
Registriert: 16.05.07 @ 13:35

Beitragvon coors21 » 09.03.08 @ 11:21

Sportchef hat geschrieben:und hier nochmals ganz klar
Stritti von GC ist in der Werbebranche
Stritti vom FCZ war Geschäftsführer der REFCO eine Finanzgesellschaft
Börsen und Devisengeschäfte die Pleite gemacht hat und jetzt
hat er eine neue Firma Name weiss ich nicht.
Also ist es jetzt klar.


Heisst nun Index Financial Services AG

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.03.08 @ 9:39

Sportchef hat geschrieben:und hier nochmals ganz klar
Stritti von GC ist in der Werbebranche
Stritti vom FCZ war Geschäftsführer der REFCO eine Finanzgesellschaft
Börsen und Devisengeschäfte die Pleite gemacht hat und jetzt
hat er eine neue Firma Name weiss ich nicht.
Also ist es jetzt klar.


Ob es jetzt der oder der andere Strittmatter ist spielt keine Rolle. Fact ist, dass sich Fredy gegen Ladner gewehrt hat und er jetzt trotzdem "verloren" hat. Bin auch der Meinung, dass Fredy schon bald gehen wird und zwar über die Geleise.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.03.08 @ 9:46

Ob es jetzt der oder der andere Strittmatter ist spielt keine Rolle. Fact ist, dass sich Fredy gegen Ladner gewehrt hat und er jetzt trotzdem "verloren" hat. Bin auch der Meinung, dass Fredy schon bald gehen wird und zwar über die Geleise.[/quote]

Von wo weisst du das? Quelle? Blick?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste