Andy Ladner neuer Assistenztrainer der 1. Mannschaft

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 07.03.08 @ 17:35

Super_Phil hat geschrieben:Raimondo Ponte ist die vollendete Perfektion der Menschheit!


Unbestritten. Aber er kennt den Unterschied nicht zwischen 7 und 8.


Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 07.03.08 @ 18:02

Mit Ponte könnten wir schönen 1. Liga Fussball im Utogrund geniessen.
BSP:
10 Runde
16:00 Utogrund
Fcz-SC YF Juventus =)=)
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 07.03.08 @ 18:07

Andy Ladner war GC-Spieler ;O) *hmhm*räusper*
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 07.03.08 @ 19:02

tja...ponte war ja auch ne GC-sau...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 07.03.08 @ 19:33

andy ladner = hopper = busenfreund von strittmatter

fredy bickel wehrte sich noch vor 6 monaten gegen den ersten versuch ladner zu installieren; nun ist es tatsache.

fredy hat mittlerweile keine chance mehr gegen canapé und stritti und wird demnächst wohl bei gc unterschreiben, was ich verstehe.

ps: kein ironie button; nein, leider bittere tatsachen

pps: seien wir froh, dass es nicht murat yakin ist...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.03.08 @ 14:28

Herr Elsener hat geschrieben:andy ladner = hopper = busenfreund von strittmatter

fredy bickel wehrte sich noch vor 6 monaten gegen den ersten versuch ladner zu installieren; nun ist es tatsache.

fredy hat mittlerweile keine chance mehr gegen canapé und stritti und wird demnächst wohl bei gc unterschreiben, was ich verstehe.

ps: kein ironie button; nein, leider bittere tatsachen

nicht auszuschliessen, dass du recht hast, elsener. wenn canapé und strittmatter tatsächlich bickel innert eines jahres so vergrault haben, dass der seinen vertrag kündigt, dann kann die zukunft sehr rasch sehr bitter werden.

p.s. mir fällt auf, dass deine posts immer öfter ohne ironie daherkommen. scheinst dir ja ernsthafte sorgen um den fcz zu machen...

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 08.03.08 @ 17:25

Das gefällt mir auch überhaupt nicht..

Finde es zwar ok das Fischer wieder zur U21 zurück geht und dort die "Jungen" drannimmt.
Aber ich habe null Verständnis für Ladner als Assi ..
Echt... kommt mir so vor als wollen die Herren unseren Freddy wirklich rausekeln !!

Dammi..


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste