Andy Ladner neuer Assistenztrainer der 1. Mannschaft

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.03.08 @ 16:32

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:NIE IM LEBEN PONTE!!!!
ICH KENNE IHN NUR ZU GUT VON YF!!!
PONTE IST MITTLERWEEILE EINE KATASTROPHE UND WEILT MIT JEDER MANNSCHAFT AM TABELLENENDE!!!

mittlerweile....?! na du bist mir ja en glatte siech!


herrlich "matchblatt" ponte (wiedermal) zu fordern ist grosses kino :-)


Devante.

Du bist Admin, doch Du bist nicht demokratisch gewählt. Deshalb bist Du ein illegaler Admin. Admins müssen vom Volk, sprich von den Usern gewählt werden. Ich fordere dich deshalb auf Grösse zu zeigen und freiwillig als Admin zurückzutreten. Das Ziel der MAF ist immer noch das gleiche: WIR FORDERN DEMOKRATISCHE ADMIN NEUWAHLEN.

Zu Ponte. Ponte hat jahrelang bewiesen dass der FCZ das ein und alles für ihn ist. Ponte liebt den FCZ nach wie vor. Deshalb denke ich wäre es ideal den coolen Ponte neben dem heissblütigen Challandes an der Seitenlinie zu haben. Ponte ist eine absolut gute Alternative. Und wenn Challandes so weitermacht soll er gleich gehen und Ponte soll gleich übernehmen.

Eines Tages wird Ponte zurück kommen. Eines Tages wird der schönste Wunsch eines jeden FCZ Fans in Erfüllung gehen.

WIR WOLLEN PONTE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9387
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 16:41

Super_Phil hat geschrieben:
Devante.

Du bist Admin, doch Du bist nicht demokratisch gewählt. Deshalb bist Du ein illegaler Admin. Admins müssen vom Volk, sprich von den Usern gewählt werden. Ich fordere dich deshalb auf Grösse zu zeigen und freiwillig als Admin zurückzutreten


Lieber Phil, du hast etwas grundlegendes Missverstanden:

Hier herrscht keine Demokratie...wir zelebrieren das Faustrecht! Oder denkst Du, mich hätte jemand freiwillig zum Admin gemacht?

Der Fairness zu liebe stelle ich mich aber allfälligen Herausforderern...

Wenn Du oder sonst jemand Admin werden will, kann er in einem Duell mit mir darum kämpfen. Regeln gibt es keine, Waffen sind erlaubt. Anfragen für die Warteliste bitte per PN.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 07.03.08 @ 16:47

gibts ein Wortgefecht oder Schwanzvergleich?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
lassiter
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.08 @ 9:14
Wohnort: OT C22
Kontaktdaten:

Beitragvon lassiter » 07.03.08 @ 16:47

Super_Phil hat geschrieben:Zu Ponte. Ponte hat jahrelang bewiesen dass der FCZ das ein und alles für ihn ist.
Und wenn Challandes so weitermacht soll er gleich gehen und Ponte soll gleich übernehmen.


sag doch gleich Kurt Jara soll wieder übernehmen und Ponte wird wieder zum Sportchef..........
Wo hat Ponte als aktiver schon wieder jahrelang gespielt????????
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.03.08 @ 16:58

Also falls der Strich wieder eingeführt werden sollte, soll auch Ponte gleich wiederkommen, so dass wir bald wieder "in den guten alten Zeiten" sind. ;-)

@lassiter: Du meinst bestimmt Nottingham Forest. ;-P

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.03.08 @ 17:05

Dieter hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Devante.

Du bist Admin, doch Du bist nicht demokratisch gewählt. Deshalb bist Du ein illegaler Admin. Admins müssen vom Volk, sprich von den Usern gewählt werden. Ich fordere dich deshalb auf Grösse zu zeigen und freiwillig als Admin zurückzutreten


Lieber Phil, du hast etwas grundlegendes Missverstanden:

Hier herrscht keine Demokratie...wir zelebrieren das Faustrecht! Oder denkst Du, mich hätte jemand freiwillig zum Admin gemacht?

Der Fairness zu liebe stelle ich mich aber allfälligen Herausforderern...

Wenn Du oder sonst jemand Admin werden will, kann er in einem Duell mit mir darum kämpfen. Regeln gibt es keine, Waffen sind erlaubt. Anfragen für die Warteliste bitte per PN.


Kannst du gerne haben. Auf die kolumbianische Art und Weise. Sicario nennt sich das. Hast du gehört was mit RAUL REYES passiert ist?

FAKT IST: Ich bin momenten mit dem ehemaligen Admin JERKOVIC in Verhandlung. Auch plant WORLD WANDERER ein Comeback. Dazu noch Simon. Ich werde die nächste Woche ein ALTERNATIVES ADMIN GREMIUM ausrufen. Die User haben dann die Wahl welches Admin Gremium sie als Autorität anerkennen wollen.

SUPER PHIL
JERKOVIC
WORLD WANDERER
SIMON

So sieht mein ADMIN GREMIUM aus welches ich nächste Woche offiziell ausrufen werde. Danach können die User wählen wenn sie als Autorität anerkennen wollen.

DOCH JETZT ENDLICH ZURÜCK ZUM THEMA. WO SIND WIR HIER DENN DA`

WARUM PONTE und NICHT LADNER:

Raimondo Ponte muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein italienischer Temperamentsbolzen der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Raimondo Ponte ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Raimondo Ponte muss als genial bezeichnet werden. Raimondo Ponte ist nicht nur im Fussball involviert, Raimondo Ponte ist Fussball. Gott Ponte, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Raimondo Ponte ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Raimondo Ponte ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Raimondo Ponte ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann.

Raimondo Ponte ist die vollendete Perfektion der Menschheit!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 07.03.08 @ 17:35

Super_Phil hat geschrieben:Raimondo Ponte ist die vollendete Perfektion der Menschheit!


Unbestritten. Aber er kennt den Unterschied nicht zwischen 7 und 8.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste