Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:42

Libanese Blonde hat geschrieben:@raimondo:
wie bist du zu diesem Entwurf der Statutenrevision gekommen? scheint ausser dir niemand dieses unglaublich wichtige dokument erhalten zu haben....


Bart hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lag das heute im Biriefkasten?


War bei mir gestern im Briefkasten, aber für eine weitere Saisonkarte ist noch nicht eingetroffen.

Hab die Unterlagen noch nicht studiert. Aber wenn ich das hier lese, wird es mir übel.


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 11:46

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:@raimondo:
wie bist du zu diesem Entwurf der Statutenrevision gekommen? scheint ausser dir niemand dieses unglaublich wichtige dokument erhalten zu haben....


Bart hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lag das heute im Biriefkasten?


War bei mir gestern im Briefkasten, aber für eine weitere Saisonkarte ist noch nicht eingetroffen.

Hab die Unterlagen noch nicht studiert. Aber wenn ich das hier lese, wird es mir übel.

?????? was haben die denn für versand-bestimmungen, den einen schicken wir's den anderen nicht oder was:), janu bin mal gespannt wie das schlussendlich rauskommt
ich tippe mal auf "viel lärm um nichts", lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen,

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.03.08 @ 11:49

Dieter hat geschrieben:Heute bist du mit der Saisonkarte automatisch Mitglied, konntest aber auch ohne Saisonkarte mitglied werden. Und in Zukunft soll man anscheinend ohne Saisonkarte nicht mehr Mitglied werden können...

Aber als Saisonkartenbesitzer ist man dann ja auch nicht mehr Mitglied, sondern "Member". Und dem "Member" wird ja laut Art. 13 gleich wieder das Stimmrecht entzogen. Also gibt es dann gar keine Mitglieder mehr oder kann man einfach nur als "Member" Mitglied werden? Gut, auch wenn es noch richtige Mitglieder gäbe, hätten die ja durch die anderen Änderungen kaum mehr etwas zu melden.

Irgendwie ist das Ganze ziemlich dubios. Komisch auch, dass nichts auf fcz.ch kommuniziert wurde (sonst verkünden sie dort auch jede Kleinigkeit)...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:52

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:@raimondo:
wie bist du zu diesem Entwurf der Statutenrevision gekommen? scheint ausser dir niemand dieses unglaublich wichtige dokument erhalten zu haben....


Bart hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lag das heute im Biriefkasten?


War bei mir gestern im Briefkasten, aber für eine weitere Saisonkarte ist noch nicht eingetroffen.

Hab die Unterlagen noch nicht studiert. Aber wenn ich das hier lese, wird es mir übel.

?????? was haben die denn für versand-bestimmungen, den einen schicken wir's den anderen nicht oder was:), janu bin mal gespannt wie das schlussendlich rauskommt
ich tippe mal auf "viel lärm um nichts", lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen,


die saisonkarten wurden auch gestaffelt verschickt.

@Maloney: Definitiv dubios...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 11:53

Dieter hat geschrieben:die saisonkarten wurden auch gestaffelt verschickt.

wurden jedoch auch gestaffelt bestellt....

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.03.08 @ 11:55

Ist doch ganz normal bei der Post.. was denkt du wenn ca 4000 Briefe miteinander auf die Post geracht werden kommen alle gleichzeitig an..

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:die saisonkarten wurden auch gestaffelt verschickt.

wurden jedoch auch gestaffelt bestellt....


hat nichts damit zu tun. Die Saisonkarten wurden kurz vor Saisonbeginn (vo die bestellungen sozusagen alle bereits eingegangen waren) über eine Woche gestaffelt verschickt. Weiss nicht mehr ob man nach dem Alphabet ging... hat jedenfalls logistische Gründe

aber hat mit dem eigentlich Thema ja eigentlich nichts zu tun...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 813 Gäste