Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 19.03.08 @ 16:05

anonymus hat geschrieben:ich freue mich schon darauf, dass hier anfangs nächster saison alle den vorstand loben werden, dass er die preise gesenkt hat!

"wow, eine reduktion um 20%, das ist keine selbstverständlichkeit! danke lieber vorstand"

bitte hört auf damit!


man darf auch mal dankbar sein und loben wenn etwas gut gemacht wird.
was ist nur los mit euch? nie zufrieden.


Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Beitragvon anonymus » 19.03.08 @ 16:15

Mandingo hat geschrieben:
man darf auch mal dankbar sein und loben wenn etwas gut gemacht wird.
was ist nur los mit euch? nie zufrieden.


kann doch nicht euer ernst sein.....

angenommen ich überfalle eine bank. am nächsten tag tauchen bilder von mir in der zeitung auf und ich entschliesse mich (bin vielmehr gezwungen) das geld zurückzubringen und mich zu stellen.

wir mir da die bank noch danke sagen?!? oder würd ich sogar noch einen findelohn bekommen.......?
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 19.03.08 @ 16:26

anonymus hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
man darf auch mal dankbar sein und loben wenn etwas gut gemacht wird.
was ist nur los mit euch? nie zufrieden.


kann doch nicht euer ernst sein.....

angenommen ich überfalle eine bank. am nächsten tag tauchen bilder von mir in der zeitung auf und ich entschliesse mich (bin vielmehr gezwungen) das geld zurückzubringen und mich zu stellen.

wir mir da die bank noch danke sagen?!? oder würd ich sogar noch einen findelohn bekommen.......?

falsches Beispiel! Du überfällst die Bank und wirst auf frischer Tat ertappt, Du hast zwei Möglichkeite wild um Dich zu schiesse und die Leute inder Bank zu verletzten oder zu töten oder die Waffe hinzulegen und dich zu entschuldigen. In zweiterem Fall wird Dir wahrscheinlich spätestens der Richter danken, dass Du kein Blutbad angerichtet hast.

Aber Hauptsach de Vorstand blibt bös!

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 19.03.08 @ 16:26

anonymus hat geschrieben:
kann doch nicht euer ernst sein.....

angenommen ich überfalle eine bank. am nächsten tag tauchen bilder von mir in der zeitung auf und ich entschliesse mich (bin vielmehr gezwungen) das geld zurückzubringen und mich zu stellen.

wir mir da die bank noch danke sagen?!? oder würd ich sogar noch einen findelohn bekommen.......?


Hauptsache der Vergleich mit dem Bankräuber ist dein Ernst.

globus
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.07 @ 9:48

Beitragvon globus » 19.03.08 @ 16:29

Es gibt überhaupt keinen Grund den Vorstand in dieser Angelegenheit zu loben.

Nachdem immer offensichtlicher wurde, dass sein Vorgehen nicht zulässig ist, hat der Vorstand die Notbremse gezogen. Den Herren ist klar geworden, dass der Ausschluss der Saisonkarteninhaber von der GV nicht rechtens ist und jeder GV-Beschluss anfechtbar gewesen wäre.

Es blieb ihnen in dieser Situation also gar nichts anderes übrig. Von Einsicht oder Freiwilligkeit kann nicht die Rede sein. Juristische Zwänge haben zu diesem "Umdenken" geführt uns sonst gar nichts.

Für was soll man den Vorstand also loben ?

Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Beitragvon Mitch Buchannon » 19.03.08 @ 16:53

globus hat geschrieben:Es gibt überhaupt keinen Grund den Vorstand in dieser Angelegenheit zu loben.

Nachdem immer offensichtlicher wurde, dass sein Vorgehen nicht zulässig ist, hat der Vorstand die Notbremse gezogen. Den Herren ist klar geworden, dass der Ausschluss der Saisonkarteninhaber von der GV nicht rechtens ist und jeder GV-Beschluss anfechtbar gewesen wäre.

Es blieb ihnen in dieser Situation also gar nichts anderes übrig. Von Einsicht oder Freiwilligkeit kann nicht die Rede sein. Juristische Zwänge haben zu diesem "Umdenken" geführt uns sonst gar nichts.

Für was soll man den Vorstand also loben ?


WORD
blau und wiis, das isch da priis

fcz_1896
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.07 @ 20:58
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon fcz_1896 » 19.03.08 @ 17:01

Loben sollte man Ihn für die Einsicht und das er gewillt ist zu lernen. Ist für den Vorstand ja Neuland. Letztes Jahr hat es noch unter Hotz stattgefunden.
fcz für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste