Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 11:25

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Frage

Als Saisonkartenbesitzer bin ich ja Mitglied des Vereins. Ergo auch berechtigt an der GV teilzunehmen und abzustimmen. Bin ich der einzige der keinen Brief erhalten hat ?

Auf das bezog sich auch meine Frage. Hab auch nichts bekommen.


Kommt evtl noch,bei mir war auch nichts im briefkasten

Ahoi FC Bayern Zürich

was hat dies mit dem fc bayern zu tun??? im gegensatz zu uns haben die eine vereinsführung, welche, sagen wir's mal so, rücksicht auf weniger zahlungskräftige kunden nimmt (unterstützung pauli, 7euro eintritt sk etc. etc.)
ferner ist bis anhing ja mit einer saisonkarte nicht die mitgliedschaft verbunden..... (sollte jedoch künftig so sein)


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:27

Libanese Blonde hat geschrieben:ferner ist bis anhing ja mit einer saisonkarte nicht die mitgliedschaft verbunden..... (sollte jedoch künftig so sein)


meinst Du jetzt bei uns?

Doch, bei uns ist doch jeder Saisonkarteninhaber automatisch Mitglied. Damit haben sie doch unter anderem die exorbitanten Preise erklärt

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 11:32

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ferner ist bis anhing ja mit einer saisonkarte nicht die mitgliedschaft verbunden..... (sollte jedoch künftig so sein)


meinst Du jetzt bei uns?

Doch, bei uns ist doch jeder Saisonkarteninhaber automatisch Mitglied. Damit haben sie doch unter anderem die exorbitanten Preise erklärt

ich glaube eben nicht!!! aber eben kann's dir nicht 100% sagen, wenn du jedoch raimondo's posting ansiehst, steht genau dieser punkt bei der nächsten gv zur diskussion......
aber eben, ich habe auch nichts erhalten, mindestens bis heute nicht

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sportchef » 07.03.08 @ 11:34

Bin auch Aktionär, habe bis heute nichts bekommen

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:35

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ferner ist bis anhing ja mit einer saisonkarte nicht die mitgliedschaft verbunden..... (sollte jedoch künftig so sein)


meinst Du jetzt bei uns?

Doch, bei uns ist doch jeder Saisonkarteninhaber automatisch Mitglied. Damit haben sie doch unter anderem die exorbitanten Preise erklärt

ich glaube eben nicht!!! aber eben kann's dir nicht 100% sagen, wenn du jedoch raimondo's posting ansiehst, steht genau dieser punkt bei der nächsten gv zur diskussion......
aber eben, ich habe auch nichts erhalten, mindestens bis heute nicht


Heute bist du mit der Saisonkarte automatisch Mitglied, konntest aber auch ohne Saisonkarte mitglied werden. Und in Zukunft soll man anscheinend ohne Saisonkarte nicht mehr Mitglied werden können...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.03.08 @ 11:36

Sportchef hat geschrieben:Bin auch Aktionär, habe bis heute nichts bekommen


spannend

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 07.03.08 @ 11:41

@raimondo:
wie bist du zu diesem Entwurf der Statutenrevision gekommen? scheint ausser dir niemand dieses unglaublich wichtige dokument erhalten zu haben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 666 Gäste