Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 19.03.08 @ 11:54

na das ist ja mal eine erfreuliche nachricht.
danke an all die beteiligten die sich dafür eingesetzt haben

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Beitragvon anonymus » 19.03.08 @ 12:02

flo hat geschrieben:Unser Vorstand verdient Respekt für das, was er nun gemacht hat.

Sicher, er hat bei der ursprünglichen GV-Vorbereitung Fehler gemacht. Das sollte zwar nicht passieren, kann aber doch passieren. Nun steht der Vorstand zu den Fehlern und hat sie korrigiert. Das ist - auch wenn es letztlich auch für den Vorstand die beste Lösung ist - nicht selbstverständlich.

Deshalb, wie gesagt: Grossen Dank und grossen Respekt an Canepa, Strittmatter, Rochaix und die weiteren involvierten Personen.



GAHTS NO!?!


danke an alle, die sich dagegen eingesetzt haben!

VORSTAND IM MUUL!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Millerntor
Beiträge: 84
Registriert: 13.02.08 @ 20:33

Beitragvon Millerntor » 19.03.08 @ 12:03

rote karte hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Unser Vorstand verdient Respekt für das, was er nun gemacht hat.

Sicher, er hat bei der ursprünglichen GV-Vorbereitung Fehler gemacht. Das sollte zwar nicht passieren, kann aber doch passieren. Nun steht der Vorstand zu den Fehlern und hat sie korrigiert. Das ist - auch wenn es letztlich auch für den Vorstand die beste Lösung ist - nicht selbstverständlich.

Deshalb, wie gesagt: Grossen Dank und grossen Respekt an Canepa, Strittmatter, Rochaix und die weiteren involvierten Personen.


...na ja, denke ist schon ok den vorstand da zu loben, doch obacht - er wurde mehr oder weniger zu diesem schritt gezwungen, die absicht bleibt....

der dank gilt denjenigen, auch dir flo, die sich in den letzten tagen den arsch aufgerissen haben in dieser sache, respekt!!


absolut einverstanden mit "er wurde mehr oder weniger zu diesem schritt gezwungen, die absicht bleibt...."

das sollte hier nicht vergessen werden und der Vorstand NICHT über den Klee gelobt werden

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon züribymike » 19.03.08 @ 12:04

democrazy rulez,
merci an alle, die druck gemacht haben! super auch, dass der Vorstand vernünftig entscheidet.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Beitragvon pius.f » 19.03.08 @ 13:32

rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich


Ende gut (fast) alles Gut ... scheisse da bin ich im Ausland
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 19.03.08 @ 13:33

pius.f hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich


Ende gut (fast) alles Gut ... scheisse da bin ich im Ausland

mir geht's gleich...kann ich da einen stellvertreter schicken?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 19.03.08 @ 13:35

riot666 hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:.... 3. Um die Generalversammlung statutenkonform durchführen und logistisch vorbereiten zu können, wird die GV auf Montag, 19. Mai 2008, 19.30 h, verschoben. .....
Vorstand FC Zürich


Ende gut (fast) alles Gut ... scheisse da bin ich im Ausland

mir geht's gleich...kann ich da einen stellvertreter schicken?

Rechtlich gesehen nicht. Vereinsmitgliedschaften sind nicht übertragbar.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 695 Gäste