Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
CW
Beiträge: 141
Registriert: 13.09.04 @ 9:10

Beitragvon CW » 11.03.08 @ 9:13

Stimmt eigentlich. Da hast du auch wieder recht.
Als Kunden müssten wir eigentlich noch viel besser behandelt werden.


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 11.03.08 @ 9:22

CW hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Da hast du auch wieder recht.
Als Kunden müssten wir eigentlich noch viel besser behandelt werden.


Besser wäre optimal oder blauäugig denk ich bei der momentane Führung, aber mir würde schon reichen,
wenn wir vor allem fair, anständig und ehrlich behandelt würden!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 11.03.08 @ 9:42

gecko hat geschrieben:Somit ist für mich persönlich klar, dass ich für nächste Saison ganz bestimmt
kein Saisonabo mehr lösen werde, solange dieser Vorstand im Amt ist und sich
so arrogant seinen Fans gegenüber verhält!

Leider ist dies auch keine Lösung, da die Einzeleintritte so teuer sind, dass auch das teuere Saisonabo schon fast wieder günstig ist. Also man müsste dann halt auch nicht mehr an die Spiele gehen. Aber das will ich mir sicher nicht nehmen lassen, verdammt nochmal!

CW hat geschrieben:Wir sind eben nicht nur Fans sondern vorallem auch Kunden.

siehe Interview: Die Fan- und Kundenbetreuung hat auf meiner Pendenzenliste höchste Priorität.

Fans als Kunden zu bezeichnen ist völliger Blödsinn. Der Fan hat ja gar keine Wahl: Ein FCZ-Fan wird nicht GC-Fan werden, nur weil diese die günstigeren Abo- und Ticketpreise haben.

Auch wenn man sich auf diesen irrsinnigen Kundenvergleich einlässt, schneidet der FCZ, aus meiner Sicht, eher schlecht ab: Ich habe z.B. bis heute keine Antwort auf meine Fragen vom Freitag bezüglich der GV erhalten. Nicht mal eine die einfach auf die Stellungsnahme auf fcz.ch verweist. Da hat ja sogar die Cablecom den besseren Kundensupport. Dort erhielt ich, als die auf Grund eines technischen Problems meinen Vertrag nicht erfüllen konnten, eine ENTSCHULDIGUNG und eine GUTSCHRIFT!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 11.03.08 @ 9:51

Maloney hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Somit ist für mich persönlich klar, dass ich für nächste Saison ganz bestimmt
kein Saisonabo mehr lösen werde, solange dieser Vorstand im Amt ist und sich
so arrogant seinen Fans gegenüber verhält!

Leider ist dies auch keine Lösung, da die Einzeleintritte so teuer sind, dass auch das teuere Saisonabo schon fast wieder günstig ist. Also man müsste dann halt auch nicht mehr an die Spiele gehen. Aber das will ich mir sicher nicht nehmen lassen, verdammt noch mal!


Doch für mich ist es eine Lösung, kein Saisonabo mehr zu lösen.

Klar werde auch ohne Saisonabo noch zu den Spielen gehen, das wär ja noch schöner!

Ich werde mit der aktuellen Aktion von Carte-Blanche (minus Fr. 10.- pro Tix) günstiger wegkommen,
als mit dem teuren Saisonabo... paradox!

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Beitragvon Antabus » 11.03.08 @ 9:53

CW hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Da hast du auch wieder recht.
Als Kunden müssten wir eigentlich noch viel besser behandelt werden.



die abhängikeit/liebe zum produkt wird vielen kunden zum verhängniss (monopol)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 11.03.08 @ 10:02

Maloney hat geschrieben:Ein FCZ-Fan wird nicht GC-Fan werden, nur weil diese die günstigeren Abo- und Ticketpreise haben.


Betonung auf Fan, ein Kunde überlegt sich das wahrscheinlich durchaus. Gerade bei Neukunden (man stelle sich vor, für jeden beginnt irgendwann einmal das Fans-Sein) könnte sich, im Bezug auf Einzeleintritte (Abo natürlich ausgeschlossen), durchaus überlegen nicht doch eher ein Spiel der Hoppers zu schauen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 11.03.08 @ 10:34

fischbach hat geschrieben:Wenn nun alles zum Event und in Richtung Betriebsgesellschaft geführt wird: Was passiert, wenn die Betriebsgesellschaft Konkurs geht? Was passiert, wenn die Betriebsgesellschaft übernommen (s. Red Bull Salzburg) wird? Mit GC fusionieren möchte? Bei solchen (Horror-)Szenarien hätten die Vereinsmitglieder dann immerhin noch eine kleine Chance, ihren Verein zu retten.

genau solche fragen habe ich mir auch gestellt, insbesondere da strittmatter für eine fusion ist, klar wird sich in nächster zeit kein solches szenario ergeben, doch es wäre schade in 10 jahren zu bereuen heute nicht mehr getan zu haben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 556 Gäste