Stimmt eigentlich. Da hast du auch wieder recht.
Als Kunden müssten wir eigentlich noch viel besser behandelt werden.
CW hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Da hast du auch wieder recht.
Als Kunden müssten wir eigentlich noch viel besser behandelt werden.
gecko hat geschrieben:Somit ist für mich persönlich klar, dass ich für nächste Saison ganz bestimmt
kein Saisonabo mehr lösen werde, solange dieser Vorstand im Amt ist und sich
so arrogant seinen Fans gegenüber verhält!
CW hat geschrieben:Wir sind eben nicht nur Fans sondern vorallem auch Kunden.
siehe Interview: Die Fan- und Kundenbetreuung hat auf meiner Pendenzenliste höchste Priorität.
Maloney hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Somit ist für mich persönlich klar, dass ich für nächste Saison ganz bestimmt
kein Saisonabo mehr lösen werde, solange dieser Vorstand im Amt ist und sich
so arrogant seinen Fans gegenüber verhält!
Leider ist dies auch keine Lösung, da die Einzeleintritte so teuer sind, dass auch das teuere Saisonabo schon fast wieder günstig ist. Also man müsste dann halt auch nicht mehr an die Spiele gehen. Aber das will ich mir sicher nicht nehmen lassen, verdammt noch mal!
Maloney hat geschrieben:Ein FCZ-Fan wird nicht GC-Fan werden, nur weil diese die günstigeren Abo- und Ticketpreise haben.
fischbach hat geschrieben:Wenn nun alles zum Event und in Richtung Betriebsgesellschaft geführt wird: Was passiert, wenn die Betriebsgesellschaft Konkurs geht? Was passiert, wenn die Betriebsgesellschaft übernommen (s. Red Bull Salzburg) wird? Mit GC fusionieren möchte? Bei solchen (Horror-)Szenarien hätten die Vereinsmitglieder dann immerhin noch eine kleine Chance, ihren Verein zu retten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Brolin, chamäleon, Julian, Los Tioz, neinei, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 231 Gäste