Statutenänderungen FCZ

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 07.03.08 @ 10:57

ich habe bisher Canepa immer verteidigt. Jetzt bin ich sehr konsterniert. Ich habe nicht gedacht, dass er soweit gehen will.

Mir ist schon klar: wer zahlt befiehlt.....trotzdem, der FCZ "gehört" allen Mitgliedern. Mir ist ein breit, möglichst demokratisch abgestützter Mittelfeld- oder Schwanzclub lieber, als ein "Spitzenclub", der Canepas internationale Träume eh kaum einmal verwirklichen kann. Dazu fehlen in der Schweiz ganz einfach die Möglichkeiten.

Ich werde nein stimmen und hoffe, viele andere tun das auch. Der FCZ, das sind alle Vereinsmitglieder, nicht nur der Verwaltungsrat der Betriebsgesellschaft!

Wir sehen jetzt, was wir an Hotz hatten. Canepa raus!


Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 07.03.08 @ 11:10

Frage

Als Saisonkartenbesitzer bin ich ja Mitglied des Vereins. Ergo auch berechtigt an der GV teilzunehmen und abzustimmen. Bin ich der einzige der keinen Brief erhalten hat ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 07.03.08 @ 11:11

Ich auch nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 07.03.08 @ 11:12

Martin Gore hat geschrieben:Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen. Aber mir graut vor solchen Szenarien. Wieso?

Vor rund 10 Jahren wurde die Seele des ZSC an die Herren Frey, Spuhler & Co. verkauft... Das Resultat ist bekannt; 2 erkaufte Meistertitel, keine Kultur mehr, amerikanische Verhältnisse im Hallenstadion (war zwar höchstens noch für 5 Spiele dort), usw.

Ich hoffe nicht, dass sich die Geschichte wiederholt. Nicht einmal Ansatzweise.


Nun ja, schon nicht ganz das Selbe. Der Herr Frey hat den ZSC übernehmen wollen, weil er keine Chance sah, mit seiner GC-Hockeysektion Erfolg und Anerkennung zu erhalten. Canepa ist im Gegensatz dazu wenigstens noch FCZler.

Trotzdem, so gehts nicht. Frechheit!!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.03.08 @ 11:14

demi hat geschrieben:Frage

Als Saisonkartenbesitzer bin ich ja Mitglied des Vereins. Ergo auch berechtigt an der GV teilzunehmen und abzustimmen. Bin ich der einzige der keinen Brief erhalten hat ?

Auf das bezog sich auch meine Frage. Hab auch nichts bekommen.

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.03.08 @ 11:14

Maloney hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Frage

Als Saisonkartenbesitzer bin ich ja Mitglied des Vereins. Ergo auch berechtigt an der GV teilzunehmen und abzustimmen. Bin ich der einzige der keinen Brief erhalten hat ?

Auf das bezog sich auch meine Frage. Hab auch nichts bekommen.


Kommt evtl noch,bei mir war auch nichts im briefkasten

Ahoi FC Bayern Zürich

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 07.03.08 @ 11:24

Kennst ja wohl seine aussagen vom Amts Antritt her.

Werde auf jedenfall anwesend sein, die 2/3 mehrheit sollte ja wohl nicht erreicht werden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 633 Gäste