Sportchef hat geschrieben:habe soeben ein Telefon vom sekretariat erhalten ich solle auf der Homepage nachsehen dort steht alles man könne mir nicht helfen
bin sowohl Aktionär als auch Jahreskarte _inhaber so ein witz
"Man könne Dir nicht helfen"?
Nicht schlecht, unser Vorstand, bei den Preisen wie die Grossen fordern und bei der eigenen Leistung absolute Kreisklasse liefern. Das sind doch mal erschreckende Tatsachen, die sich beim FCZ seit anbeginn des Duo`s Canepa / Strittmatter bieten.
Wie schon mal erwähnt, das machen von vermeintlichen Fehlern kann man als Kunde vielleicht verzeihen, aber was nicht funktioniert, ist die Art und Weise, wie diese vermeintlichen Fehler kommuniziert werden. Da haben die Herren Canepa und Strittmatter in der Uni wohl gefehlt, als es um Kundenorientierung(und das hat nix mit dem orient zu tun!), Kundenservice und nachhaltiger Kundenbindung ging.
Und man braucht sich in der Tat selbst nur als Kunden zu betrachten, noch nicht mal als Fan, damit einem schon der Hals schwillt...
Herr Canepa, stellen sie sich mal vor, ihr Stammrestaurant, wo sie Mittags ihr Schnitzel essen, würde ihnen so einen schlechten Service zu derart überteuerten Preisen bieten und als Dank so mit Ihnen kommunizieren:Ihren Ausraster würde man noch gegenüber im Hyatt bei geschlossenen Türen und Mittagsverkehr hören!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End