Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon demi » 19.08.08 @ 14:49

Unterländer hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Und was macht der arme Marco P. wenn er mal Scheissen muss im Letzi und ihm aus jeder Kabine zwei Leute entgegenkommen ? Rennt er dann nicht nur "schockiert" sondern weinend zum Blick ?


ich glaub marco p ist in wahrheit christiane f.... ;)


Die Kinder vom Stadion Letzigrund :)

Soll scheinbar wieder abgestürzt sein die Alte, s läbelang ufem Aff isch au scheisse.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon devante » 19.08.08 @ 15:07

Glarona hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/koksen-in-der-fankurve-98295

ich schmeiss das mal hier rein.


Ganz grosses Kino. Da fliegen mal keine Fackeln und es gibt keine Randale vor dem Stadion da schreiben die so'n Furz.
Eigentlich schon fast ein "Fundstück der Woche"....
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Glarona » 19.08.08 @ 15:11

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/koksen-in-der-fankurve-98295

ich schmeiss das mal hier rein.


Ganz grosses Kino. Da fliegen mal keine Fackeln und es gibt keine Randale vor dem Stadion da schreiben die so'n Furz.
Eigentlich schon fast ein "Fundstück der Woche"....


ich hab ca. 10min lang studiert wohin ich diesen text stellen soll. leider bin ich nicht auf den fred "fundstücke der woche" gekommen..... :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon 11freunde » 19.08.08 @ 15:21

Die Kommentare sind der Hammer:
Das sagen Blick.ch-Leser:

Josef P, Mein - 15:14 | 19.08.2008
Warten mir mal ab, bis der erste Herointote in der Südkurve auftaucht.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon piiiZH » 19.08.08 @ 15:49

11freunde hat geschrieben:Die Kommentare sind der Hammer:
Das sagen Blick.ch-Leser:

Josef P, Mein - 15:14 | 19.08.2008
Warten mir mal ab, bis der erste Herointote in der Südkurve auftaucht.


Mein Favorit:

Josef P, Mein - 15:18 | 19.08.2008
Ob nun Kokain im Orangensaft oder beim Basel Spiel Koksen. Die Lösung wäre: Stehplätze in der Kurve. Da kann man nicht mehr Koksen.

Das ist also die Lösung, um diese scheiss Schalen aus der Kurve zu bringen...

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Unterländer » 19.08.08 @ 16:04

heisst das, das wir (also alle) zurück zum H müssen ? hab mich doch erst ans K gewöhnt... :(

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Glarona » 19.08.08 @ 16:12

Bild

obacht suscht kunnt nuch der typ it kurvä!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste