Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon SO für ZH » 22.02.24 @ 8:41

Millwall ZH hat geschrieben:Im Tagi und im Blick stehen die Wort für Wort gleichen Interviews mit Granit Xhaka. Im Blick ist Finkbeiner der Autor und im Tagi Schifferle. Geht sowas?


Die Tschütteler stehen ja z.T. nicht mehr für Einzelinterviews zur Verfügung sondern nur im Rahmen eines Gruppengesprächs. Evtl. deshalb?

Edit: "Am Dienstag hält Xhaka Hof für fünf Schweizer Journalisten." -> steht so im grauen Kasten im Tagi-Artikel


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kiyomasu » 26.02.24 @ 20:17

Über Staubli werde ich mich zum Glück nicht mehr aufregen müssen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.02.24 @ 21:44

Kiyomasu hat geschrieben:Über Staubli werde ich mich zum Glück nicht mehr aufregen müssen.


Würsch sie?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Artemos » 26.02.24 @ 23:33

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Über Staubli werde ich mich zum Glück nicht mehr aufregen müssen.


Würsch sie?

Du bisch chli en Trottel, hä?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kiyomasu » 14.03.24 @ 13:50

¯\_(ツ)_/¯

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.24 @ 14:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl-org.ch/aktuelles/news/artikel/sfl-und-klubs-fuehren-massnahmen-ein-lehnen-aber-das-kaskadenmodell-ab/

Rare SFL W


Läckmir die laufende PK dazu mit der KKJPD ist ja sowas eine Bankrotterklärung muhahah. SFL lehnt ab, KKJPD meint, dies sei der Todesstoss, aber trotzdem wird es eingeführt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Krönu » 14.03.24 @ 14:13

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 491 Gäste