Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 551
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Simon Le Bon » 16.06.20 @ 12:06

Demokrit hat geschrieben:Das war eines der geilsten Spiele welches ich live erleben durfte.
Wie Wehrli den Ball mit letzter Kraft den Ball nach vorne spielte und dann gleich mit Krämpfen liegen blieb und tatsächlich der Egli ziemlich abgebrüht topfte, dass war echt Gänsehaut. Das war ein toller Start in die Quali mit glaubs 3 Spielen und 5 Punkten......und dann kam das Spiel in Russland und danach in Irland....zu null zwei Mal......grrrr habe ich mich da geärgert.
Lustig beim Spiel gegen die UdSSR war, dass ein Kollege eine Freundes von mir beim 2:2 Ausgleich nicht gejubelt hatte und auf meine Frage hin warum er das tat, er mir antwortete er sei die Anderen.....Hä???!!! TILT!!?? Unfassbar für mich damals. :-))


Ja und zu dieser Zeit gab es doch einmal auch das Spiel der Eishockey Nati gg die UDSSR im Allmend Stadion....ausverkauft!!! 1:13 verlor die CH und die Russen trainierten nach dem Spiel draussen weiter......Muah, Muah...die Schweizer im Sauerstoffzelt und die anderen am Auslaufen.


War auch dabei damals. Der Stehplatz kostete für Kinder CHF 5.00. 58000 Zuschauer verfolgten die Partie.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.20 @ 20:06

The crazy horse! Preben war einmalig, heute noch!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.20 @ 21:42

Es hätte nicht so unschön enden müssen nach 20 Jahren. Umso mehr tut es weh, die Höhepunkte dieser Jahre nochmals anzusehen. Der Beste der Welt, schön hat jemand in diesen Tagen ein solches Video zusammengestellt.

Köbi für immer

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 918
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.08.20 @ 4:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es hätte nicht so unschön enden müssen nach 20 Jahren. Umso mehr tut es weh, die Höhepunkte dieser Jahre nochmals anzusehen. Der Beste der Welt, schön hat jemand in diesen Tagen ein solches Video zusammengestellt.



Er ist immer noch nicht der Beste der Welt...
Einer der Besten ganz bestimmt, aber ganz sicher nicht DER Beste...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7904
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon chnobli » 30.08.20 @ 12:45

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es hätte nicht so unschön enden müssen nach 20 Jahren. Umso mehr tut es weh, die Höhepunkte dieser Jahre nochmals anzusehen. Der Beste der Welt, schön hat jemand in diesen Tagen ein solches Video zusammengestellt.



Er ist immer noch nicht der Beste der Welt...
Einer der Besten ganz bestimmt, aber ganz sicher nicht DER Beste...


Wer ist denn DER Beste in deinen Augen?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 543
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Baumschullehrer » 30.08.20 @ 15:53

chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es hätte nicht so unschön enden müssen nach 20 Jahren. Umso mehr tut es weh, die Höhepunkte dieser Jahre nochmals anzusehen. Der Beste der Welt, schön hat jemand in diesen Tagen ein solches Video zusammengestellt.



Er ist immer noch nicht der Beste der Welt...
Einer der Besten ganz bestimmt, aber ganz sicher nicht DER Beste...


Wer ist denn DER Beste in deinen Augen?


Daniel Stucki
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2345
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Machete » 30.08.20 @ 17:02

chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es hätte nicht so unschön enden müssen nach 20 Jahren. Umso mehr tut es weh, die Höhepunkte dieser Jahre nochmals anzusehen. Der Beste der Welt, schön hat jemand in diesen Tagen ein solches Video zusammengestellt.



Er ist immer noch nicht der Beste der Welt...
Einer der Besten ganz bestimmt, aber ganz sicher nicht DER Beste...


Wer ist denn DER Beste in deinen Augen?


Gibt es denn EINEN einzigen Besten der Bestesten? Und wie wird der gekürt? Titel? Tore? Paraden? Blutgrätschen?

Is doch Pillepalle, Messi ist einer der beiden langjährigen Dominatoren der letzten beiden Jahrzehnten gewesen, das kann ich auch als Nicht-Fän so sagen.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kiyomasu » 20.10.20 @ 22:15



Einen sehr gelungen Einblick in die Arbeit von Sven Mislintant, Ex-Talentscout von Dortmund und Arsenal und jetziger Sportdirektor beim VFB Stuttgart.

Hat Dembele, Sancho und Aubameyang zum BVB geholt. Spricht sehr offen über seine Arbeit, sogar über Höhen von Kaufoptionen etc.

Kann ich nur empfehlen.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste