Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Demokrit » 11.11.19 @ 10:01

Ich finde es top. Je mehr die UEFA den Bogen überspannt, desto mehr Zuschauer wenden sich hoffentlich ab. Je mehr Zuschauer sich abwenden, desto eher wird der Modus wieder überdacht.

Deine Träumereien haben in diesem Kontext keine Chancen! Leider.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon TGKFKAM » 11.11.19 @ 10:01

chnobli hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Es ist wirklich eine Schande für den Fussball.
Nennt mich ein Altersromantiker, aber Meischtercöp, Uefa-Cöp und Cöp der Cöpsieger, das war einfach Musik in meinen Augen und der gerechteste Modus überhaupt.
Das hier ist nur noch Betrug.
Die Verbände müssten schon lange an den Länderspielen Sitzstreike machen um endlich einmal dagegen zu halten.


Ich finde es top. Je mehr die UEFA den Bogen überspannt, desto mehr Zuschauer wenden sich hoffentlich ab. Je mehr Zuschauer sich abwenden, desto eher wird der Modus wieder überdacht.

Ist aber wohl Träumerei meinerseits.


Hmmm... Kenne einige Leute denen die CL und EL wie mir zum Hals heraushängt. Ich für mich kann nur sagen seit die UEFA die Änderungen gemacht hat bei der EL und der CL habe keinen einzigen Match geschaut. Und werde dies auch in der Zukunft nicht tun. Hoffe das DAZN, Sky, Teleclub und Co. mittelfristig auf den Kosten sitzen bleiben. Schön wärs und träumen darf man ja.
"Alternative Fakten"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Pyle » 11.11.19 @ 10:22

Leider gibt es im Zeitalter von Social Media, eSports, Playstation-Ronaldo/Messi-Fanboys und sonstigem Plastik und Abfall immer mehr solcher Glory Hunter-Konsumfans. Je länger, je mehr habe ich das Gefühl, dass ich die Lust am Fussball gänzlich verliere. Traurige Entwicklung.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon chnobli » 11.11.19 @ 10:27

TGKFKAM hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Es ist wirklich eine Schande für den Fussball.
Nennt mich ein Altersromantiker, aber Meischtercöp, Uefa-Cöp und Cöp der Cöpsieger, das war einfach Musik in meinen Augen und der gerechteste Modus überhaupt.
Das hier ist nur noch Betrug.
Die Verbände müssten schon lange an den Länderspielen Sitzstreike machen um endlich einmal dagegen zu halten.


Ich finde es top. Je mehr die UEFA den Bogen überspannt, desto mehr Zuschauer wenden sich hoffentlich ab. Je mehr Zuschauer sich abwenden, desto eher wird der Modus wieder überdacht.

Ist aber wohl Träumerei meinerseits.


Hmmm... Kenne einige Leute denen die CL und EL wie mir zum Hals heraushängt. Ich für mich kann nur sagen seit die UEFA die Änderungen gemacht hat bei der EL und der CL habe keinen einzigen Match geschaut. Und werde dies auch in der Zukunft nicht tun. Hoffe das DAZN, Sky, Teleclub und Co. mittelfristig auf den Kosten sitzen bleiben. Schön wärs und träumen darf man ja.


Ich schaue schon seit ein paar Jahren keine CL mehr (wieso auch, sind ja immer die selben Teams) und EL auch nur zwischendurch.

Aber kenne auch unter FCZ-Fans einige die "against modern football" propagieren aber CL und EL schauen jede Woche...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Demokrit » 11.11.19 @ 11:33

Aber kenne auch unter FCZ-Fans einige die "against modern football" propagieren aber CL und EL schauen jede Woche...

WAS?! Unvorstellbar! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Titanium » 11.11.19 @ 13:28

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... l-23816862

Und schon wieder eine Negativmeldung, leider - schön breit getreten in diesem Blatt wie wenn's Hunderte gewesen wären! Und die Kommentare überbieten sich im gewohnt peinlichen Stil.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon JohnyJLucky » 11.11.19 @ 14:15

Titanium hat geschrieben:Und schon wieder eine Negativmeldung, leider - schön breit getreten in diesem Blatt wie wenn's Hunderte gewesen wären! Und die Kommentare überbieten sich im gewohnt peinlichen Stil.


Schon mal versucht solche Meldungen einfach zu ignorieren... oder noch besser, versuche 20min zu ignorieren?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste