Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.19 @ 14:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Der Löwe ist (immer noch) hungrig!
Tor #29 für Zlatan in der laufenden Saison ...

Er würde unser Sturmproblem lösen ;)


und Nr.30 folgt sogleich ... und was für eines ...
aus dem Stand ins Filet!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7495
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dave » 07.10.19 @ 14:51

Der spektakulärste Fussballer aller Zeiten meiner Meinung nach.
Stellt euch mal den gegen unsere Verteidigung vor, der Zlaten würde uns ein Stängeli reinhauen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.19 @ 15:15

Dave hat geschrieben:Der spektakulärste Fussballer aller Zeiten meiner Meinung nach.
Stellt euch mal den gegen unsere Verteidigung vor, der Zlaten würde uns ein Stängeli reinhauen.


Ich stelle ihn mir lieber vor in unserer Mannschaft :-)
und wie er die Basler verbal zurückstutzen würde :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Titanium » 07.10.19 @ 15:26

Wir haben genügend Qualität in unserer Academy. Man muss sie nur erkennen können und wollen und diese auch dann gezielt fördern! Dann bekommen wir auch unseren eigenen "Zlatan".
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7495
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dave » 07.10.19 @ 15:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Ich stelle ihn mir lieber vor in unserer Mannschaft :-)
und wie er die Basler verbal zurückstutzen würde :-)


Haha der Rest der Mannschaft hätte ein Verbot, die Mittellinie zu übertreten.
Einfach Ball zu Zlatan spielen, der macht das schon alleine, denn Zlatan braucht keine Mitspieler.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Shorunmu » 07.10.19 @ 21:37

Titanium hat geschrieben:Wir haben genügend Qualität in unserer Academy. Man muss sie nur erkennen können und wollen und diese auch dann gezielt fördern! Dann bekommen wir auch unseren eigenen "Zlatan".


Hehehe, cool, wenn man den Humor behält:-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.19 @ 19:59

Quiz - Wer bin ich? :-)
In sieben Pflichtspielen blieb er sechsmal ohne Gegentor und kassierte nur zwei Treffer. Kein anderer Keeper in den Top-5-Ligen Europas weist einen besseren Schnitt auf. Mit 0,29 Gegentoren pro Partie liegt er in der Statistik deutlich vor Unai Simón (Athletic Bilbao) und Predrag Rajkovic (Stade Reims).

Tipp: es ist nicht Courtois :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SpeckieZH und 339 Gäste