Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Ostler » 15.03.19 @ 8:11

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber (ja ich weiss, so fangen alle Verschwörungstheorien an) unsere Vermarktung wurde von InfrontRingier für einen Fixpreis übernommen und es dürfte ein Fakt sein, dass eine nachhaltige Reputationsschädigung von GC in direktem Zusammenhang mit höheren finanziellen Erfolgsaussichten für die Ringiergruppe steht. Ich nehme an, dass ein Sponsoring nicht selten abgelehnt wird, weil man sich im emotionalen Derbythema als Firma, vor allem als KMU, nicht die Finger verbrennen will, indem man sich für ein Club entscheidet.

Natürlich ist der Blick eh geil auf schlüpfrige Storys und wenn sich das Niederhaslier ü40-Kafichränzli durch den Campus vögelt, ist das wie Weihnachten und Neujahr für die Kackzeitung. Aber der das tägliche "Dräcklen" ist schon krass..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dieter » 15.03.19 @ 19:26

Ostler hat geschrieben:Aber der das tägliche "Dräcklen" ist schon krass..


Wieder mal wirklich hässlich wie der Blick mit Halb- oder Teilwahrheiten agiert und eine Kampagne darum herum baut.
Erinnert mich daran als es beim "Pyro-Trottel" um unsere Reihen ging.

Versteht mich nicht falsch, ich amüsiere köstlich über die momentanen Situation von GC - dazu benötigt es aber keine Schmierenkampagne vom Blick

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon yellow » 15.03.19 @ 19:34

Dieter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Aber der das tägliche "Dräcklen" ist schon krass..


Wieder mal wirklich hässlich wie der Blick mit Halb- oder Teilwahrheiten agiert und eine Kampagne darum herum baut.
Erinnert mich daran als es beim "Pyro-Trottel" um unsere Reihen ging.

Versteht mich nicht falsch, ich amüsiere köstlich über die momentanen Situation von GC - dazu benötigt es aber keine Schmierenkampagne vom Blick


Ich bin mir nicht so sicher. Ich denke, das mögliche Geldgeber sich eher mit schlechten Resultaten als mit Skandalen arrangieren können. Wenn der Blick diese Affäre weiter am Köcheln hält, dann könnte sie GC richtig grossen Schaden zufügen.

Übrigens frage ich mich ernsthaft, ob es in den Juniorenabteilungen der anderen Schweizer Clubs weniger strub zu und her geht als in Niederhasli
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dieter » 17.03.19 @ 9:48

Dieter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Aber der das tägliche "Dräcklen" ist schon krass..


Versteht mich nicht falsch, ich amüsiere köstlich über die momentanen Situation von GC - dazu benötigt es aber keine Schmierenkampagne vom Blick


qed ;)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.19 @ 9:52

Ein Vergessener hat nun 150 Spiele fuer seinen neuen Club gespielt, erhielt nur 106 Gegentore und spielte zu Null
in 71 Spielen. Der 37jaehrige wurde zu frueh ausgemustert? Und wer ist er? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.19 @ 10:03

Don Ursulo hat geschrieben:Ein Vergessener hat nun 150 Spiele fuer seinen neuen Club gespielt, erhielt nur 106 Gegentore und spielte zu Null
in 71 Spielen. Der 37jaehrige wurde zu frueh ausgemustert? Und wer ist er? :-)

Iker Casillas
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.19 @ 10:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ein Vergessener hat nun 150 Spiele fuer seinen neuen Club gespielt, erhielt nur 106 Gegentore und spielte zu Null
in 71 Spielen. Der 37jaehrige wurde zu frueh ausgemustert? Und wer ist er? :-)

Iker Casillas


Correctomundo! Casillas, einer der ganz Wenigen, der ALLE Titel gewonnen hat.
WM, EM, CL, Meister und Pokal, etc.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, withe lion und 466 Gäste