Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon CheMaili » 27.02.19 @ 0:03

1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:

Naja, so unüblich ist das nicht. Denke bei fast jedem sl/chl/Promotion league Club kommt sowas vor.


Aber es passt halt aktuell, dass GC da genannt wird ;)


So viele Trainer entlassen und keiner davon ist Fink...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Shorunmu » 27.02.19 @ 10:44

CheMaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:

Naja, so unüblich ist das nicht. Denke bei fast jedem sl/chl/Promotion league Club kommt sowas vor.


Aber es passt halt aktuell, dass GC da genannt wird ;)


So viele Trainer entlassen und keiner davon ist Fink...


Krank sind ja vor allem Eltern die bei 10, 11, 12jähringen Geld für Privat-Trainings und Trainerbestechungen in die Hand nehmen. Der hauptverantwortliche Trainer war zu dem nicht mal für eine Mannschaft verantworltich. Sondern Technik-Trainer über mehrere Jahrgänge. Weiss nicht wie viel Einfluss ein Spezial-Trainer auf die Kaderplanung hat, aber das Business ist krank und mit den unverwirklichten Träumen der Eltern lässt sich einfach spielen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Schmiedrich » 27.02.19 @ 11:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.11.19 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Shorunmu » 27.02.19 @ 17:10

Maisbueb hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Finde dies schon eine krasse Sache - bis zu 10jährigen!!! Super! Egal bei welchem Verein - dass der seinen Job los ist, ist das einzig Richtige.

Wie ich gelesen habe soll es sich beim Juniorentrainer um einen Typen mit Südkurven-Tattoo handeln (Quelle: "anderes Forum").


Wenn du von dem Post vom GC-Forum sprichst, hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Dieser User schrieb, dass es ihn nicht überrascht, weil man ja auch einen Juniorentrainer mit SK-Tattoo engagiert. Ich denke nicht, dass es sich um diese Person handelt.


Könnte SK nicht das Codewort für den gechassten Trainer stehen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon LuisCypher » 27.02.19 @ 20:42

Was sollte es uns interessieren? Schauen wir lieber auf uns und unsere Weiterentwicklung, dazu muss ich keine Insekten befragen geschweige denn beachten....btw., jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt den Satz: nein, der Cedric muss heute mal spielen, weil sein Vater uns an jeden Match fährt...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Shorunmu » 28.02.19 @ 11:55

LuisCypher hat geschrieben:Was sollte es uns interessieren? Schauen wir lieber auf uns und unsere Weiterentwicklung, dazu muss ich keine Insekten befragen geschweige denn beachten....btw., jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt den Satz: nein, der Cedric muss heute mal spielen, weil sein Vater uns an jeden Match fährt...


Na ja, wir haben einen Medienberichte-Fred im allgemeinen Fussballteil. Und gewisse Forumsmitglieder tauschen sich darüber aus. Für das ist ein Forum da. Und ja, mich interessiert es sehr, was auf den einzelnen Juniorenstufen passiert und welche Trends zu beobachten sind. Egal ob das bei GC, Basel, Ajax oder sonstwo ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Baloo » 06.03.19 @ 10:09

Im neuen ZWÖLF wird auf einer Doppelseite die Statistik der Hinrunde 18/19 betreffend Auswärtsfans präsentiert. Wir sind Spitzenreiter, obwohl die Derbys nicht eingerechnet wurden, weil diese berechtigterweise nicht als richtige Auswärtsspiele angesehen werden. Im Auswärts-Derby waren 4074 Zuschauer im Sektor D, Ligarekord und mehr als 2.5 mal mehr als im Spiel mit den zweitmeisten Auswärtsfans (erstaunlicherweise GC in ihrem Auswärtsderby - wo haben sich die alle versteckt?)
Aber auch beim Anteil Auswärtsfahrer im Vergleich zum Heimpublikum sind wir mit 9.8% Liga Spitzenreiter. Wiederum gefolgt von GC. Ob man dies nun gegen den Letzigrund auslegen kann oder ob die FCZler einfach generell reisefreudiger als andere Fans sind, geht aus der Statistik nicht hervor.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], SpeckieZH und 335 Gäste