Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Schmiedrich » 24.02.19 @ 12:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.11.19 @ 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon zuerchergoalie » 25.02.19 @ 19:31

https://www.blick.ch/-id15187583.html?u ... ck_app_iOS

Will ja sonst echt nicht Blick-Artikel verlinken aber einfach herrlich, wie sie in diesem Artikel am Schluss gegen das neue Newsportal „nau.ch“ poltern. Muahaha die haben den Abgang von Wettstein wohl noch nicht ganz verkraftet.:-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Demokrit » 26.02.19 @ 6:32

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Zhyrus » 26.02.19 @ 8:09


Wir waren einmal in Freiburg in einem Hotel, die Rezeptionistin geriet in's Schwärmen ob der Freundlichkeit und der wunderbaren Bescheidenheit von Admiral!

Schön in den Zeiten, in den Kepa sich über den Trainer hinwegsetzt und Bale schmollend das Aufwärmen unterbricht, weil ein Anderer eingewechselt wird.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon yellow » 26.02.19 @ 8:44

Zhyrus hat geschrieben:

Wir waren einmal in Freiburg in einem Hotel, die Rezeptionistin geriet in's Schwärmen ob der Freundlichkeit und der wunderbaren Bescheidenheit von Admiral!

Schön in den Zeiten, in den Kepa sich über den Trainer hinwegsetzt und Bale schmollend das Aufwärmen unterbricht, weil ein Anderer eingewechselt wird.


Ja, Mehmedi ist immer sehr sympathisch rübergekommen. Freue mich auf seine Rückkehr - früher oder später.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Cuk » 26.02.19 @ 11:33


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Schmiedrich » 26.02.19 @ 11:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato und 334 Gäste