Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Anulu » 27.05.13 @ 8:30

Aus dem Print Tagi von heute:


Immer wieder donnern Böller; vorne haben sie auch ein paar Pyrofackeln angezündet. Die Pyros sind ein leidiges Thema zwischen Fans und Politikern, Sicherheitskräften und Justiz. Das Zürcher Obergericht hat kürzlich das Werfen einer solchen Fackel als versuchte schwere Körperverletzung qualifiziert. Aber was heisst das nun für einen solchen Fanmarsch? Soll die Polizei Pyrofackeln tolerieren? Stadtpolizeisprecher René Ruf sagt: «Es wäre nicht verhältnismässig gewesen, nur deswegen den Fanmarsch zu stoppen.»


ÄHÄ!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon lapen » 27.05.13 @ 13:54

frau_mahlzahn hat geschrieben:Aus dem Print Tagi von heute:


Immer wieder donnern Böller; vorne haben sie auch ein paar Pyrofackeln angezündet. Die Pyros sind ein leidiges Thema zwischen Fans und Politikern, Sicherheitskräften und Justiz. Das Zürcher Obergericht hat kürzlich das Werfen einer solchen Fackel als versuchte schwere Körperverletzung qualifiziert. Aber was heisst das nun für einen solchen Fanmarsch? Soll die Polizei Pyrofackeln tolerieren? Stadtpolizeisprecher René Ruf sagt: «Es wäre nicht verhältnismässig gewesen, nur deswegen den Fanmarsch zu stoppen.»


ÄHÄ!

weshalb nicht immer so? bei uns hingegen waren die pyros genau der grund weshalb man den marsch stoppen MUSSTE. einfach nur peinlich die stapo!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Pyle » 27.05.13 @ 21:28

omfgyeah hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/FCB-und-GCFans-trennen-sich-friedlich/story/28968403

Die primitiven Tagi-Online Schweine haben eine neue unterste Schublade geöffnet: neu gibt es den Krawall-Ticker online, damit auch Herr und Frau Schweizer zuhause das Geschehen rund ums Stadion mitverfolgen können. Blöd nur, haben die Floppers und Bisler nicht mitgemacht.

Ohne Worte, unbeschreiblich hässig macht mich dieses Niveau


Mit solchen Beiträgen hat der schrankenlos in die Unendlichkeit der Verblödung gefallene Blick der letzten Jahre massiv an Leser gewonnen. Der Tagi kopiert.

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon mayimbe » 12.06.13 @ 8:10

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-13797947

ID-Pflicht im Tourbillon auf Stehplätzen...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Glarona » 12.06.13 @ 8:15

mayimbe hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Constantin-packt-Hooligans-hart-an-13797947

ID-Pflicht im Tourbillon auf Stehplätzen...



die kommentare sind auch erste sahne!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon duja » 12.06.13 @ 11:21

mayimbe hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Constantin-packt-Hooligans-hart-an-13797947

ID-Pflicht im Tourbillon auf Stehplätzen...


Ist doch eigentlich nichts anderes als bei uns..? Unsere Abos sind doch seit dem neuen Letzi auch personalisiert? Zudem gibt es im Gästesektor ja keine Saisonabos, ergo auch keine ID-Kontrolle..? Korrigiert mich, wenn ich was vergesse.
Letzigrund

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon omfgyeah » 12.06.13 @ 11:57

Naja, du kannst ja mit irgendjemandes Saisonkarte in den Letzi, in Sion musst du wohl auch noch die ID zeigen am Eingang.
Underschti finde ich die Saisonkartenpflicht für den Heimsektor..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste