UMFRAGE FORUMS BEDIENERFREUNDLICHKEIT!

Diskussionen zum FCZ

Übersichtlichkeit des neuen Forums - Was soll geändert werden?

OHNE SMALLTALK
4
7%
OHNE TEST
4
7%
OHNE BEIDES
15
27%
ICH BIN GANZ ZUFRIEDEN WIE ES IST
32
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

UMFRAGE FORUMS BEDIENERFREUNDLICHKEIT!

Beitragvon Sascha » 05.10.02 @ 9:29

Mach mal n' Aufruf und wenn Antworten eindeutig mit Bitte an die Herren Flöru und PHN
Zuletzt geändert von Sascha am 05.10.02 @ 9:36, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.10.02 @ 9:35

@Sascha: fairerwis müesstisch au no ä Möglichkeit geh, dene wo alles so lah wänd wies isch, ich glaub du chasch d'Umfrag nomal bearbeite...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 05.10.02 @ 9:36

Ich würd welä, dass es e so blibt!

Gruess Célina

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 05.10.02 @ 9:37

Mageta hat geschrieben:@Sascha: fairerwis müesstisch au no ä Möglichkeit geh, dene wo alles so lah wänd wies isch, ich glaub du chasch d'Umfrag nomal bearbeite...

Gruess Florian




Soll noch einer sagen, hier hersche Diktatur....:-)....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.10.02 @ 9:38

Merci das ging ja schnell, aber ich bin natürlich trotzdem für die Abschaffung der Unterforen, jedoch zumindest das Smalltalk Forum sollte weg, über das Testforum kann man ja noch streiten...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Ausbau

Beitragvon Jerkovic » 05.10.02 @ 9:58

Und was ist mit denen, die sich durchaus einen Ausbau auf der ersten Stufe vorstellen könnten?

(Bsp:
Fussball - CH
Fussball - International)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Ausbau

Beitragvon Sascha » 05.10.02 @ 9:58

Jerkovic hat geschrieben:Und was ist mit denen, die sich durchaus einen Ausbau auf der ersten Stufe vorstellen könnten?

(Bsp:
Fussball - CH
Fussball - International)



...mach mi nöd fertig??...können wir ja dann in einer 2. Stufe nachfragen...einverstanden?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 606 Gäste