YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 08.03.08 @ 10:43

Nume Züri hat geschrieben:Ich hole den Thread einfach mal nach oben, ist ja bald.

Freu mich wie immer auf Bern und tippe auf ein 1-1

Fast drei Tage ohne Beitrag. Die Lustlosigkeit beim FCZ ist beträchtlich.

Das Unentschieden würde mir gut gefallen. :)

.


Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 08.03.08 @ 10:45

Goldfish hat geschrieben:...und ich will endlich wiedermal schönbächler sehen, auch wenns nur 20min sind!! ...der brennt nur darauf!


Ja geht mir auch so... !!

Ich tippe auf ein 1-3 !!

Einfach weil es wieder mal Zeit für einen klaren Sieg ist !!

Benutzeravatar
dkzh
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.05 @ 13:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon dkzh » 08.03.08 @ 12:34

Geile Siech...ok abgemacht... 1-3

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Beitragvon alpo » 08.03.08 @ 18:39

Quelle Tagi-Online:
Fussball Artikel: » drucken » mailen » bookmarken


FACTS 2.0 del.icio.us Mr. Wong Yigg Facebook
08. März 2008, 14:54
FCZ: Annäherung an Kunstrasen

Es war bitterkalt, als Trainer Bernard Challandes seine Spieler gestern Nachmittag auf dem Kunstrasenplatz des Juchhofs in Schlieren zum Training bat. Doch trotz steifen Ohren und roten Nasen hatte sich der Ausflug an die Peripherie der Stadt Zürich offenbar gelohnt. «Dieser Kunstrasen ist fast identisch mit dem Boden im Stade de Suisse, wir gewöhnen uns nach und nach daran», meinte Florian Stahel.

Kunstrasenplätze gehören gemeinhin nicht zu den bevorzugten Spielfeldern jener Fussballer, die normalerweise auf Gras kicken. Doch überbewerten wollen sie beim FCZ die ungewohnte Unterlage in Bern nicht. «Nicht jammern, gegen YB das Beste daraus machen», sagte Almen Abdi. Das wird schwierig genug werden. Die Young Boys sind als einzige Mannschaft der Super League zu Hause noch ungeschlagen, sie haben 29 von 33 möglichen Punkten geholt und pro Heimspiel im Schnitt fast drei Tore erzielt. «YB ist der Favorit, aber wir haben nichts zu verlieren», erklärte Challandes. Bei den Zürchern sind nach dem Sieg im Derby gegen GC Ruhe und Gelassenheit zurückgekehrt.



Im Trainerstab des Meisters kommt es auf die nächste Saison zu Veränderungen: Challandes’ Assistent Urs Fischer wird, wie seit Saisonbeginn geplant, erneut die U-21 übernehmen. Er wird ersetzt durch André Ladner, der bis anhin im Klub als Chefscout wirkte. (pb.)

Mögliche FCZ-Aufstellung: Leoni; Lampi, Stahel, Barmettler, Rochat; Schönbächler, Aegerter, Abdi, Vasquez; Silvio, Alphonse. - Verletzt: Tihinen, Chikhaoui und Eudis, fraglich Alphonse und Djuric. Bei YB ist Zayatte verletzt, Yakin fraglich.



Die Verletzen- und Fraglichliste lässt nicht all zu viel gutes erhoffen,
dass einzige, für schönbächler-fans, ist ein einsatz von schönbi...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 09.03.08 @ 15:26

Die Aufstellung:

Leoni
Lampi-Stahel-Barmettler-Rochat
Schönbächler-Abdi-Aegerter-Vasquez
Silvio-Alphonse
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 09.03.08 @ 15:29

Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
Hoffe mal, Schönbi nützt seine Chance!

Mein Tipp noch: 1:2-Sieg
Letzigrund

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 09.03.08 @ 15:59

Das wird ein ganz schweres Spiel. Ich hoffe dass wir gewinnen können und so den Anschluss wahren an die Spitze. Jedoch wäre es gut wenn Basel gegen St. Gallen verlieren wird ansonsten sind sie die lachenden wenn man auf YB und den FCZ 9 Punkte in Front liegt. Für die Brisanz ist schon jetzt gesorgt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 693 Gäste