YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 11.03.08 @ 12:50

Jea hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ach wie ist das schön... soviele, welche die entlassung von challandes fordern.... waren es nicht diesselben, welche damals die entlassung von favre forderten? ach ja... stimmt...


Dann sag uns doch mal was gegen Ponte spricht?


alles? erfolglosigkeit bei kleinen vereinen (und wenn er schon dies nicht mehr schafft, bezw. überfordert ist... wie soll er einen fcz coachen können?) er war mehr erfolglos, wie erfolgreich in seiner karriere (auch beim fcz)... er hat nich alles nur schlecht gemacht, aber ich will keinen mehr, der schon mal da war... !!


naja, also so schlecht war ponte jetzt auch wieder nicht.
ich meine, also, immerhin hatten wir erfolge im uefa cup mit ihm.
ich denke, dass ponte mitterweile gereift ist als trainer und eine zweite chance sicher verdient hätte.
naja, ist also nur meine meinung.


Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: Realismus = Pessimismus

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.03.08 @ 13:03

tupolev hat geschrieben:Eigentlich können ja Aegerter und Hassli fussballspielen, nur beim FCZ nicht.
Es fehlt einfach der Spirit! Der Tihinen soll denen mal in den Hintern treten.
Dennoch verbleibt ein Saisonziel: Vor dem Pack in den UEFA-Cup.


dass aegerter fussball spielen kann, stimmt einfach nicht. genau so wenig stimmt, dass aegerter damals in thun in der champions league die internationale fussballbühne aufmischte. hört auf solche unwahrheiten zu verbreitern. aegerter war gratis, darum ist er jetzt beim fcz und das ist alles.
hassli hat damals bei xamax so was wie gute ansätze gezeigt, dann entstand auch um ihn so etwas wie ein mythos; der brecher, die kampfsau, der riese mit der guten technik... bla bla bla auch da. wirklich gut fussball gespielt hat auch hassli nie.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 115
Registriert: 19.12.05 @ 13:34
Wohnort: Wänn i dihei bin i dä Südkurve

Beitragvon Steini » 12.03.08 @ 3:53

Juhe, ein dreifaches hip hip hurra auf unsere super Fussballexperten. Ich verstehe nicht wie einige User sich als die absoluten Fussballexperten aufspielen (meldet euch doch beim SF2).
Aegerter kann wie auch der Rest des Teams Fussballspielen. Ich denke es liegt mehr an der Formschwäche einiger Spieler und das die Abstimmung nicht immer optimal ist sowie auch manchmal der Biss fehlt. Doch jetzt einige Spieler als Antifussballer hinzustellen finde ich zu einfach, so löst man keine Probleme. Meine Meinung und wem´s nicht passt soll mein Post einfach ignorieren, bitte keine Kommentare, danke habe fertig,Grüsse aus Shanghai
Immer nume Züri

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Realismus = Pessimismus

Beitragvon Brolin » 12.03.08 @ 11:33

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hassli hat damals bei xamax so was wie gute ansätze gezeigt, dann entstand auch um ihn so etwas wie ein mythos; der brecher, die kampfsau, der riese mit der guten technik... bla bla bla auch da. wirklich gut fussball gespielt hat auch hassli nie.


...ich bin nur schon froh, dass er nicht die zuschauer, welche ihn auspfeifen und anfeinden tätlich angreift, wie weiland ein anderer eric, nämlich der cantona... :o)

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 11:38

der typ mit baskenmütze ist klasse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 603 Gäste