YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 11:50

pexito hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Im Gegensatz zum wechsel... Hassli kommt <---> Flügelspieler geht.


Paperlapapp. Hassli kam für Vasquez, spielte aber an Stelle von Silvio, welcher auf den Flügel ausweichen musste.


Nicht dein ernst oder ?
Silvio hat auf halbrechts gespielt und ist auf ganz rechts raus. Abdi ging auf halbrechts, schönbi auf links, und aegerter auf halblinks. hassli ins OMF hinter phönsi.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 10.03.08 @ 11:57

+ stimmung
+ choreo / pyro
+- wetter (war zuhause noch besser als in bern.. )
- bullenaufgebot (fast noch eine busse gekriegt, wegen öffentlichem urinieren ;-) )
-- fcz (kampfgeist, spielsystem (welches system?))
-- stau auf der rückfahrt

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 10.03.08 @ 12:13

Skoro hat geschrieben:Das looser image kehrt schleichend zurück ...


Schleichend? das sollte wohl heissen galoppierend!
Zuletzt geändert von komalino am 10.03.08 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

1291
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.07 @ 9:43
Wohnort: ZH/BS

Beitragvon 1291 » 10.03.08 @ 12:53

rasheed hat geschrieben:aber man kann doch jetzt nicht immer nur sagen.. ja..wir hatten 2 schöne jahre und sind von den 2 meistertitel verwöhnt! Hallo??? Desswegen könnte doch der Einsatz auf dem Platz schon etwas ansprechender sein, oder etwa nicht? Soll mir keiner sagen die spieler hätten gekämpft,gerackert und grass gefressen... Irgendwie stimmt doch einfach die Einstellung nicht (mehr).



Vielleicht stehen sie nicht so auf Kunstrasen ;-)

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 10.03.08 @ 12:56

komalino hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Das looser image kehrt schleichend zurück ...


Scleichend? das sollte wohl heissen galoppierend!


ja, klar, war doch bloss ein missratener versuch meinerseits, die krise schönzureden, sowie es nun alle tun im verein ;-)

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 10.03.08 @ 13:12

So, ich bin ja eigentlich nicht einer der immer alles kritisiert und rummekert.
Aber so wie gestern find ich das eine Frechheit der Mannschaft!

über Hassli will ich nichts mehr sagen, seine Leistung ist seit längerem erschreckend! und gestern als er ins Spiel kam hat er glaub ich 3 Mal den Ball berührt.

Aegeter, unglaublich das der immer spielt. 90% seiner Pässe kommen nicht an! Er kämpft zwar immer aber hat das Fussballspeilen nicht erfunden. Seine Weitschüsse gehen nicht 1- 5 Meter nebens Tor sondern 30 Meter übers Tor Oo Er ist eine Katastrophe und wenn man als Mannschaft von der Defensiven schaltstelle nie einen Anständigen Pass kriegt wie will man dan Anständig aufbauen ??? Immer die Hohen Pässe die unsere GROSSGEWACHSENEN stürmer locker runterpflücken können. ein graus!

Lampi hatte gestern ein ganz schwachen Tag!

Ansonsten fehlt es der ganzen Mannschaft an Kampfgeist und Willen.
Man kann Verlieren war früher auch nicht anderst, aber so Verlieren wie der FCZ dies momentan tut ist erschreckend.

Challa muss was unternehmen!
Hassli und Aegeter raus und dafür junge Hungriege Spieler reinpacken.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 10.03.08 @ 13:14

Edith hat den Deutschlehrer gelöscht.
Sorry Dexy - finde dein Post eigentlich nicht schlecht, nennst die Dinge beim Namen.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 10.03.08 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, nondafcz1, Romi, schländrjan, yellow und 836 Gäste