YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 09.03.08 @ 22:43

Möchte mich gar nicht dazu äussern, wer wie schlecht, oder allenfalls wir gut, gespielt hat.

Etwas anderes hat mich heute viel mehr geärgert:

Personen die in der hinteren Reihe nach Spielende eindeutig rechtsradikale Parolen schreien und mich anschliessend, nach meinem bestimmten "Gahts no?!", als linke Zecke, 68er (ich bin Jahrgang 84 wohlgemerkt) und als was weiss ich noch alles beschimpfen.

Solche Leute haben in unserer Kurve einfach nichts verloren! Bleibt das nächste mal lieber Zuhause oder noch besser: Geht sterben! Danke.


Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 09.03.08 @ 23:45

Es gibt überall Arschlöcher Maloney, gut hast du wenigstens was gesagt.

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Beitragvon chaquetillas » 10.03.08 @ 0:42

Maloney hat geschrieben:Möchte mich gar nicht dazu äussern, wer wie schlecht, oder allenfalls wir gut, gespielt hat.

Etwas anderes hat mich heute viel mehr geärgert:

Personen die in der hinteren Reihe nach Spielende eindeutig rechtsradikale Parolen schreien und mich anschliessend, nach meinem bestimmten "Gahts no?!", als linke Zecke, 68er (ich bin Jahrgang 84 wohlgemerkt) und als was weiss ich noch alles beschimpfen.

Solche Leute haben in unserer Kurve einfach nichts verloren! Bleibt das nächste mal lieber Zuhause oder noch besser: Geht sterben! Danke.


Scheiss Nazis haben in unserer Kurve nichts zu suchen, diese w... sollen zu den Hoppers in die HF gehen aber sicher nicht bei uns.

Deswegen: Luchar hasta la victoria!!!

Zum Spiel: Schön das Schönbachler spielen durfte war klar ein Lichtblick. Ansonsten gibt es noch viel zu tun. Hoffe ende Saison auf einen 3. Platz.
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 10.03.08 @ 8:16

Motto von Gestern: "FC sang- und klanglos".
Die gestrige Leistung zeigt ganz klar das mangelnde Selbstbewusstsein unserer Truppe. Die vergangenen Niederlagen, die Abgänge und die Verletzten Leistungsträger tragen auch dazu bei, dass es nicht läuft.

Mein Tipp: Sich mit der Realität abfinden, Meisterschaftsträume begraben, UEFA-Cup-Platz gegen das Pack verteidigen, hoffen, dass YB und nicht die Läckerlis Meister werden und dann mit neuem Elan und reorganisierter Mannschaft in die neue Saison.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.03.08 @ 8:21

Spike hat geschrieben:hoffen, dass YB und nicht die Läckerlis Meister werden...
Das kommt einer Entscheidung zwischen Ebola und Hodenkrebs gleich !
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 10.03.08 @ 8:21

+ Super Choreo
+ Wetter

- Spiel
- Alle Idioten, die nie mitsingen. Bleibt doch zu Hause.
- Polizeiaufkommen, völlig unnötig
- Stau auf dem Heimweg

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 10.03.08 @ 8:35

Slor hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:hoffen, dass YB und nicht die Läckerlis Meister werden...
Das kommt einer Entscheidung zwischen Ebola und Hodenkrebs gleich !


find ich nicht. mal abgesehen davon dass ich einem raimondi, einem yakin, einem wölfli und einem varela (solange er nicht bei uns spielt, höhöhö...) plus minus die pest an den hals wünsche. ich finde, yb soll sich in der 97. minute im letzten spiel aufgrund eines falschen tatsachenentscheides den titel holen. dann stehen wir in basel nicht mehr unter generalverdacht, muri bei bern zu schmieren.

zum spiel: schlecht. einzelkritik zu üben, ist überflüssig. blumen gibts für schönbächler.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 774 Gäste