Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.04.24 @ 9:16

Zhyrus hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Man kann Bo definitiv nicht für diese Situation verantwortlich machen auch wenn mir gewisse Dinge gar nicht gepasst haben. Aber zeigt eben in mainz was für eine Kraft und Energie er einer Mannschaft geben kann. Davon konnte der Fcz enorm profitieren leider fehlte mir am Schluss ab November die flexiblität um das System zu variieren und auch die Auswechselbank zu berücksichtigen.

Bo hatte seine Schwächen:
- Er forciert sehr stark seine Stammelf, Reservisten und Talente hatten eine geringe Chance diese Phalanx zu durchdringen und in die Mannschaft vorzustossen. Auf der anderen Seite gab ihm sein Erfolge (lange) recht und, nach kurzem Intermezzo mit Jungen, spielen wir im Gros wieder mit den gleichen Spielern.
- Er hat seine klaren Vorstellungen. Änderungen und Einfluss von Außen tolerierte er nur wider Willen.
- Wer auch immer für die dänischen Gerüchte zuständig war, es war unprofessionell und schadete ihm und dem Verein in der Zusammenarbeit.
- Ab der Winterpause war es nur noch Dienst nach Vorschrift. Das Feuer war erloschen.

Seine Stärke:
- Er vermochte mit seiner Begeisterung und seinem Feuer bis Ende 2023 dafür sorgen, dass eine nach Foda komplett kaputte Mannschaft sich deutlich über Wert verkaufte. Er hat meiner Meinung das Maximum herausgeholt.
- Er hat meines Erachtens ein gutes Auge, was zu einer Mannschaft passt.
- Er ist ein guter Redner und konnte den Druck gut von der Mannschaft fern halten.

Meines Erachtens ein guter Trainer, aber auch ein Freigeist, der nicht in die Systematik von Malenovic passte. Die Trennung war ergo richtig.


beim fcz endet es leider meist im drama.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 14.04.24 @ 9:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.04.24 @ 9:39

Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.


das finale schon, aber ich finde immer noch man hätte im winter reinen tisch machen sollen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 14.04.24 @ 9:42

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.


das finale schon, aber ich finde immer noch man hätte im winter reinen tisch machen sollen.

100% (oder wenigstens die Unzufriedenheit nicht öffentlich ausleben)

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon glarner » 14.04.24 @ 10:24

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen
Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Züri Live » 14.04.24 @ 10:55

FC ZÜRICH IM CLINCH ZWISCHEN ATTRAKTIVEM KULTURWANDEL UND ALTEN ERFOLGSREZEPTEN:
https://www.zuerilive.ch/2024/04/fc-zue ... srezepten/


Bild

Bild

FCZ (N) = FCZ unter Ural / Romano bzw. Moniz.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 949
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon johnny » 14.04.24 @ 11:25

glarner hat geschrieben:Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen
Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer

Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Trotz vielen himmeltraurigen Auftritten würde ich diese Saison noch nicht ganz abschreiben. Um noch unter den Strich zu fallen, müsste auch ziemlich alles schief laufen. Naja, wenn dies jemandem zuzutrauen ist, dann uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker und 752 Gäste